Hey Leute, ich hab ein seltsames Problem. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige passiert nichts. Blinker funktionieren, auch Nebelleuchten gehen nur den beim Warnblinker geht nichts. Der Schalter scheint aber zu funktionieren. Gibt's da ein Relais oder eine Sicherung?
Warnblinker funktioniert nicht
-
-
Hey Leute, ich hab ein seltsames Problem. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige passiert nichts. Blinker funktionieren, auch Nebelleuchten gehen nur den beim Warnblinker geht nichts. Der Schalter scheint aber zu funktionieren. Gibt's da ein Relais oder eine Sicherung?
Servus Andi,
bei mir hab ich zuletzt mal das Blinkerrelais ausgetauscht, da ich das identische Verhalten hatte. Wenn man etwas klopft bzw. das Relais seitlich drückt funktioniert es, aber kalte Lötstellen oder ähnliches sehe ich nicht, aber ev. sehe ich mir dies mal noch näher an ob man es als Ersatz Retten kann.
Ich hab einen Serie 1 Spider 97 mit der manuellen Klima, da ist das Relais bei ausgebauter Tachoeinheit links hinter der Schaltereinheit zu sehen bzw. da sind mehrere Relais, hier noch Fotos davon.
20240617_072319.jpg20240617_073122.jpg
Grüße
Chris
-
Hi Chris, vielen Dank!!!