Roter GTV mit hochglanzverdichteten 18 Zoll Blacklinefelgen

• Schickes Gerät! Kann nur schlechter werden 😉

Aber davon ab, dunkel bronze zu rot? Schwer vorstellbar! Das wird das schöne rot vom Auto töten.

• Hmja, obacht. Der Wagen ist Metallicrot! Also ich kann mir den Ton oder was ähnliches grad gar nicht zum normalen Rosso vorstellen. Das ist zu hell für den Bronzeton.

• Ich hab' meine Milanos ja hochglanzverdichten lassen und finde das Ergebnis optisch top.

Ich würde sagen, dass hochglanzverdichtete Felgen sehr gut zu dem Rot Deines GTV passen.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Der Wagen ist Metallicrot! Also ich kann mir den Ton oder was ähnliches grad gar nicht zum normalen Rosso vorstellen. Das ist zu hell für den Bronzeton.

Sehe ich genauso :like:.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Offizieller Beitrag

Ganz ehrlich, so lassen !

Ich kann verstehen, dass es manchmal juckt und man denkt, durch eine Veränderung werde es besser. Der GTV steht in der Farbkombination wirklich sehr schön da.

Bronze passt nicht zu dem rot. Das wäre in meinen Augen nur verschlimmertbessert. ;)

Weiß oder schwarz bilden einen verträglichen Kontrast zu dem rot, aber nicht auf diesen Felgen. Das wäre Frevelei.

• In dem Fall wäre ich auch für original.

Die Felgen bei Alex passen perfekt aber das ist auch ein ganz spezielles Auto ;)

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Ich vermute, mit Wissen über Farbenlehre könnte man das besser erklären. Der gezeigte Bronzeton passt zu ganz vielen Farben als Kontrast oder Untermalung, aber nicht zum Rosso Alfa 130. Meine Vermutung wäre, dass Bronze weils ins bräunliche geht unmöglich mit einem hellen Rot kombinierbar ist.

• Offizieller Beitrag

Ich vermute, mit Wissen über Farbenlehre könnte man das besser erklären. Der gezeigte Bronzeton passt zu ganz vielen Farben als Kontrast oder Untermalung, aber nicht zum Rosso Alfa. Meine Vermutung wäre, dass Bronze weils ins bräunliche geht unmöglich mit einem hellen Rot kombinierbar ist.

Du kannst bei Komplementärfarben und additiver und subtraktiver Farbmischung nachschauen, bin zu fortgeschrittener Stunde etwas zu faul ;)

Kurz gesagt, rot und dunkles Bronze vertragen sich nicht.

• Wenn die Blackline eh aufbereitet werden müssten, würde ich ein einfaches Bronze-Spray nehmen und 2 Felgen überduschen. Dann montieren,( notfalls mit Altreifen) und dann entscheiden wie es wirkt.

• Wenn die Blackline eh aufbereitet werden müssten, würde ich ein einfaches Bronze-Spray nehmen und 2 Felgen überduschen. Dann montieren,( notfalls mit Altreifen) und dann entscheiden wie es wirkt.

Müssen nicht aufbereitet werden da sie aktuel neu, originalverpackt und unbenutzt seit 8 Jahren aufm Dachboden liegen😁

• wow, eigentlich ist er perfekt, wenn kann ich mir nur die 33 Stradale Farbkombi (bronze ist heller) vorstellen, aber der hat ein anderes Rot beim Lack . Sonst eher das 159 TI Felgen grau (so was wie gun-metal-gray) vorstellen. Sonst orgnial lassen.

• Müssen nicht aufbereitet werden da sie aktuel neu, originalverpackt und unbenutzt seit 8 Jahren aufm Dachboden liegen😁

Dann würde ich die so im Originallack montieren, wäre ja fast eine Schande, neue, unbenutzte Felgen zu bearbeiten...

LG

Daniel