Das gibt dann wohl 100 Punkte für mich.
Wir haben den damals immer ausgebaut , geschweißt und wieder eingebaut.
Ja, das wurde bei dem bereits gemacht. Ich denke es ist Zeit für einen Neuen. Mit dem kann man dann wieder so verfahren.
Das gibt dann wohl 100 Punkte für mich.
Wir haben den damals immer ausgebaut , geschweißt und wieder eingebaut.
Ja, das wurde bei dem bereits gemacht. Ich denke es ist Zeit für einen Neuen. Mit dem kann man dann wieder so verfahren.
wir haben den auch geschweisst - durch die Zugbelastung gehen die irgendwann alle kaputt.
wir haben den auch geschweisst - durch die Zugbelastung gehen die irgendwann alle kaputt.
Dann sollte man sowas bei der Reparatur doch am besten direkt "verstärken", oder ?
Dann sollte man sowas bei der Reparatur doch am besten direkt "verstärken", oder ?
haben wir ja - alles gut
Als Info für Andere, die irgendwann das gleiche Problem haben: Meine Werkstatt hat bei Alfa das Originalteil bestellt und die Bohrungen haben nicht gepasst. Sie mussten die aufbohren, damit es spannungsfrei genau gepasst hat.