Hi,
Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Daily Driver für die Arbeit (85km Roundtrip demnächst) , und bin mir nicht sicher ob ch mir nächstes Jahr eine Giulia leasen sol oder doch lieber ein gebrauchte Jule nehme.
Habe hier eine Giulietta in Rot mit Brauner Ausstattung gefunden welche mich anspricht (stimmt nicht. Gefällt mir richtig gut in der Kombi 😁).
Brauche das Fahrzeug zwar erst nächstes Jahr, aber so eine Farbkombi als Automatik und Diesel ist anscheinend eher selten. Ist wohl auch Facelift Modell. Könnte sie zwischenzeitlich dann richtig flott machen 😉
Mich würde einmal interessieren ob die Felgen bei dieser Roten Giulietta Super OEM sind und was euch evtl. sofort auffällt. Vielleich kennt sie ja jemand ? KLICK MICH
Was sollte zwingend außer Service / Zahnriemen beachtet werden ? Wie seht ihr den Preis ?
Diese Speciale lacht mich auch an (Mag diese last Edition auf Grund der gelben Akzente) KLICK
Etwas hoher KM Stand (64K) für das BJ, dafür aber vom AR Händler und wahrscheinlich schon alle möglichen Krankheiten durch AR beseitigt (oder ist das bereits ab Facelift bereits der Fall) ?
Ist so eine 2016er Julchen allgemein empfehlenswert als Daily Commuter oder dann lieber eine neuere aus 2019 / 2020 ? Was sind eure Empfehlungen ?
Merci