Tonale 280 PS bestellbar

  • Hallo,


    Vermutlich stelle ich mich bissel doof an, aber irgendwie finde ich auf der AR Seite die 280 PS Version des Tonale nicht.

    Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen, was ich falsch mache. Test des Modells sind im Netz ja verfügbar.


    Grüße

    Kleiner_Luis

  • Möglicherweise ist das ein Schutz auf Deinem Computer, 60000€ für einen 1.3Turbo Schraddelmotor mit Batterieunterstützung auszugeben. :joint:

  • Ich denke es ist wohl eine Mischung aus allem, bissel doof, Schutzfunktion und vergebliche Suche nach einem gescheitem Motor.

    Und nein, ich werde solch ein Geld nicht für einen 1.3er ausgeben. Im Leben nicht. Auch nicht für einen Alfa. Für ein paar Taler mehr bekommt man auch einen CX 60 mit 3.3 Liter Diesel mit 254PS und 540 nm Drehmoment, was ich auch sehr geil finde.


    Grüße

    Kleiner_Luis

  • Damit geht bei Ford das Auto mit dem Titel, meistverkauftes Auto der Welt. Bin ich gespannt wann Sie mit welchem Modell den Titel wieder holen. Oder ob Sie gar an Ihren Elektrokisten Pleite gehen, vielleicht sogar mit vielen anderen zusammen ;)


    Schade, jetzt wo der Focus SW endlich kein billigstes Kassengestell mehr ist, sondern ein gutes ausgewogenes Fahrzeug. Was ich heute im übrigen jedem Modell von Alfa Romeo vorziehen würde.


    Jeden Mitarbeiter den man fragt der so nen Focus SW hat, sind alle sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Bleibt die Hoffnung das Sie es bei Ford in Zukunft noch besser machen ;)

  • Und das gäbe es sogar in scharf mit dem ECO Boost Motor und 280 Pferden ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Schade, jetzt wo der Focus SW endlich kein billigstes Kassengestell mehr ist,

    Wann war das? Ich hatte den Focus I… Zu dem Zeitpunkt einer der wenigen in der Klasse mit Mehrlenkerhinterachse. Der ging ähnlich gut um die Kurve wie ein 147er und es gab ihn als Kombi… Ach ja - die Motoren im Focus I waren auch top. Die haben in den Dieseln ja auch gleich das Common Rail Prinzip übernommen.

    Bevor ich den 156er kennenlernen durfte, war der Focus für mich einer der agilsten Fronttriebler…

  • Wenn in einem Auto nur ein Radio ist, eine manuelle Klima und sonst nichts.


    Ist das immernoch ein Kassengestell, auch mit Mehrlenker Hinterachse.


    Die Mehrlenkerhinterachse im Focus SW MK2 und MK3 ist bei Beladung um längen schlechter wie ohne Ladung.

  • Ich persönlich wäre froh wenn meine altertümlichen Kisten wie 156er Brera 166 Thesis..... viel mehr Kassengestell wären.

    Mir würde Klima ABS EFH völlig ausreichen, der ganze andere Blödsinn wie ESP EPB Hilholder Fahrzeugschutzsystem............. macht alles früher oder später nur Ärger.


    Sorry für OT..... Weitermachen....


    LG Udo