Hallo aus Baden-Württemberg

• Hallo liebe Alfa Romeo Enthusiasten,

mein Name ist Fabrizio und ich freue mich sehr, mich hier im Alfa Romeo Forum vorstellen zu dürfen. Besser spät als nie, wie man so schön sagt. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan der Marke, da mein Vater damals einen 156 und einen 166er gefahren ist. Diese Fahrzeuge haben meine Leidenschaft für Alfa Romeo von klein auf geprägt.

Ich selber fahre momentan einen Alfa Romeo 156 Selespeed 2.0L in Azzuro Nuvola und einen Alfa Romeo 159 1.8L in Weiß. Mit meinen 20 Jahren bin ich schon stolzer Besitzer von zwei Alfa Romeos und liebe es, sie zu pflegen.

Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten über technische Probleme, Tuning-Tipps und Erfahrungen mit meinen Fahrzeugen aus. Der ein oder andere hat meinen Namen bestimmt auch schon öfters mal im Selespeed Bereich gelesen.

Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen, interessante Diskussionen zu führen und mein Wissen über Alfa Romeo mit euch zu teilen.

Viele Grüße,

Fabrizio

• Hallo Fabrizio,

Willkommen im ARP!

Bemerkenswert, dass du schon mit 20 zwei Alfas dein Eigen nennst. Das ist ein hervorragender Start in dein Leben als Autofahrer :AlfaFahne:

Beste Grüße

Peer

• Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung!

Ich bin wirklich stolz darauf, bereits zwei Alfas in meinem Besitz zu haben.

Vielen Dank für die Anerkennung und ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im ARP!

Viele Grüße 🙋‍♂️

Fabrizio