hallo alle zusammen : noch ein neuer

  • zur Vorstellung: ex Werkstattleiter/Fuhrparksleiter in einer Spedition und jetzt Rentner und Leidgeprüfter Besitzer eines 156SW JTS Seelespeed

    ich konnte bisher alles selber reparieren stoße jetzt aber an meine Grenzen meine Bella hat jetzt 290000km auf dem Buckel und lief eigentlich bisher recht problemlos

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in unserem ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Vielen Dank Zyon,

    aber mein Getriebe läuft einwandfrei,hat nur zweimal einen neuen Druckspeicher gebraucht!

    mein Problem ist folgendes:

    Aussetzen des 2. Zylinders : Zündkerze rehbraun weder ölfeucht noch Benzin nass .Fehler wandert nicht mit Tausch Zündkerze/Spulen

    also Einspritzventil erneuert trotzdem Aussetzen

    jetzt werde ich wohl den Kabelstrang Durchmessen müssen und bräuchte dazu geschickter weise die Pinbelegung am Motorsteuergerät,

    da ich keinen Bock habe den Strang vorher auszubauen und dann nichts zu finden; letztendlich ist aber auch ein defekte Motorsteuergerät

    möglich

    Vielen Dank im voraus,wenn mir da jemand helfen könnte! :kopfkratz: