Sabelt Sitze und deaktivierung der Seitenairbags

  • Hallo zusammen….

    Ich habe in meinen Mito QV die sabelt sitze der 101 Edition eingebaut. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das problem mit den Airbag leuchten beheben kann? Danke schonmal

    Mit freundlichen Grüßen :AlfaFahne:

  • ..deaktiveren vie MES geht nicht.....das kann das Tool nicht.

    Evtl. kann das aber unser Andre....andere, günstigere Alternative wäre entsprechende Widerstände einzubauen..


    Aaber, bei beiden erlischt die Betriebserlaubnis....d.h. nur auf privaten Straßen möglich...oder aber, Du bekommst

    es durch eine Einzelabnahme genehmigt.

    • Offizieller Beitrag

    Airbags ausprogrammieren kann ich auch nicht. Wiederstände sind hier das Mittel der Wahl. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Guten Morgen, da die Sitze ja in dem Fahrzeug ab Werk verbaut wurden ist das garkein Problem. Du musst auch nichts eintragen lassen oder so.

    Die Airbags einfach an den Steckern per Widerstand Blind machen und fertig.