Hallo zusammen….
Ich habe in meinen Mito QV die sabelt sitze der 101 Edition eingebaut. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das problem mit den Airbag leuchten beheben kann? Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen….
Ich habe in meinen Mito QV die sabelt sitze der 101 Edition eingebaut. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das problem mit den Airbag leuchten beheben kann? Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Wahrscheinlich müssen sie entweder mittels z. B. MultiECUScan deaktiviert oder mittels Adapter an den Steckern überbrückt werden.
..deaktiveren vie MES geht nicht.....das kann das Tool nicht.
Evtl. kann das aber unser Andre....andere, günstigere Alternative wäre entsprechende Widerstände einzubauen..
Aaber, bei beiden erlischt die Betriebserlaubnis....d.h. nur auf privaten Straßen möglich...oder aber, Du bekommst
es durch eine Einzelabnahme genehmigt.
Die Sabelt-Sitze gab es doch auch als optionale Sonderausstattung ab Werk. Müssen diese dann trotzdem eingetragen werden?
Airbags ausprogrammieren kann ich auch nicht. Wiederstände sind hier das Mittel der Wahl.
Guten Morgen, da die Sitze ja in dem Fahrzeug ab Werk verbaut wurden ist das garkein Problem. Du musst auch nichts eintragen lassen oder so.
Die Airbags einfach an den Steckern per Widerstand Blind machen und fertig.
Danke für die antworten, mal sehen was sich machen lässt.