Alfa Romeo Gruppe Leipzig

• Hallo ihr Lieben,

ich bin im Oktober mit meiner Giulietta von Dresden nach Leipzig gezogen und wollte fragen ob es für die Leipziger so was wie eine WhatsApp Gruppe gibt. Ich würde mich sehr freuen andere Alfa Fans in Leipzig kennenzulernen.

LG und schönes Wochenende

Lena

• Offizieller Beitrag

Willkommen im ARP. Wieso Whatsapp? Bist doch hier in einem super Alfa Forum gelandet.

Leipziger Alfisti gibt es hier auch einige. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Hier gibt es ja auch gar keine Gruppen, das ist ein Forum für alle Alfisti. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--