Gibt es hier schon eine Warteliste für einen eventuellen späteren Verkauf? Bitte aber erst in einiger Zeit nach Abschluss meiner immobilen Herausforderungen.
Alfetta GTV V6
-
-
Denke mal den gibt er nie wieder her, wenn er nicht muss.
-
Gibt es hier schon eine Warteliste für einen eventuellen späteren Verkauf?
Ich leg gern eine Warteliste für dich an. Nach meinem Ableben kannst du dich dann mit meinen Kindern in Verbindung setzten. Denke aber bei meiner Tochter wirst du schlechte Karten haben. Die findet den GTV jetzt schon super.
-
Hat mir meine Tochter auch gesagt, da war sie 5 Jahre! Jetzt will sie ihn nicht mehr, ist mittlerweile 37, da ihr Mann auch einen besitzt und will den auch verkaufen!!!
Wenn ich dann Mal nicht mehr bin bekommt sie ihn sowieso!!! DSC_0268_4.JPG
-
top, genau so muss er sein
ROT ist auch meine Alfa Farbe, obwohl der 916 schwarz ist,
Ich würde Ihn so lassen Micha, einfach ein Traum den Bildern nach zu urteilen
Allzeit gute Fahrt
-
Wenn die Sonne Abends langsam am untergehen ist, wirft sie ihr schönes warmes Licht direkt in meine Garage.
So in dem Licht sieht das grüne Metallic echt klasse aus.IMG_4453.jpeg
Dieses Auto und seine Linien ist so sexy, verzeiht mir, ich bin frisch verliebt. 😍
Dienstag gibt es endlich die Schilder.
-
Hat der Dieter Gleich oder Papa Hähn den umgebaut? Klasse Auto hast da
-
Hat der Dieter Gleich oder Papa Hähn den umgebaut? Klasse Auto hast da
Danke dir.
Nein, ich kenne den Erbauer nicht persönlich, aber der Name war ein anderer .
-
-
Danke Ado, die Seite kenn ich.
Durch Werner weiß ich wer der Erbauer des GTV ist. Habe neben den heute gültigen KFZ Brief auch noch den originalen. Da steht derjenige auch drin.
Der Motor der seine Arbeit heute in dem GTV verrichtet ist ein 3 Liter Motor aus einem Alfa 75 .
Später wurde dieser Motor noch umgebaut, so das die flache Haube der Alfetta GT ( erste Serie ) drauf passt.
Hier mal ein altes Foto :
-
Ein Traum dieser Alfa und die Farbe würde auch ich so lassen. Top!
-
Gratuliere dir, ist eine echte Schönheit!
-
Hab angefangen mich mit dem Lackkleid bekannt zu machen. Erste bescheidene Grundwäsche war heute.
-
Die Karre ist so schön in der Farbe...
-
Die Karre ist so schön in der Farbe...
Wenn ich etwas mehr Zeit hab, bring ich den Lack richtig auf Vordermann. Dann such ich mir ein schickes Plätzchen mit Abendsonne und mach mal ein Bild. Dann wirkt die Farbe erst richtig.
Aber in Sachen Lack, Felgen, Stoßstangen etc. wartet noch einiges an Arbeit.
Dann mal kiecken was die Technik sagt und wie der Wagen sich so schlägt, wenn die Bleche endlich dran sind.
-
Wo ist die Alarmanlage? Dann brauch ich nicht lange suchen...... Entführung ist der Plan.
(Das wollte man mit meinem 75 Evoluzione damals auch)
-
Wenn ich etwas mehr Zeit hab, bring ich den Lack richtig auf Vordermann. Dann such ich mir ein schickes Plätzchen mit Abendsonne und mach mal ein Bild. Dann wirkt die Farbe erst richtig.
Aber in Sachen Lack, Felgen, Stoßstangen etc. wartet noch einiges an Arbeit.
Dann mal kiecken was die Technik sagt und wie der Wagen sich so schlägt, wenn die Bleche endlich dran sind.
Was meinst Du mit "wenn die Bleche endlich dran sind " ?
-
Was meinst Du mit "wenn die Bleche endlich dran sind " ?
Die Zahlen/ Buchstabenkombination aus Blech, die mich endlich dazu berechtigen, den Wagen im öffentlichen Verkehr zu bewegen
-
Ich würde die Farbe auch lassen, wollte meine damals, vor 36 Jahren, auch umlackieren, auf brillant Rot GsD nicht gemacht!!! Eben nur eine Ganzlackierung in original Einschicht Rot! Nur ganz original war Sie Zweifarbig unterer Teil schwarz und auch die Anbauteile in schwarz!
PS. Darf man fragen was du bezahlt hast!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Schönheit!
-
Wo ist die Alarmanlage? Dann brauch ich nicht lange suchen...... Entführung ist der Plan.
(Das wollte man mit meinem 75 Evoluzione damals auch)
Da geb ich dir lieber die Adresse von einem Bekannten 3 Strassen weiter, da stehen zwei Einfamilienhäuser auf jeweils 4Rädern in der Garage. Das lohnt sich eher.
Ich würde die Farbe auch lassen, wollte meine damals, vor 36 Jahren, auch umlackieren, auf brillant Rot GsD nicht gemacht!!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Schönheit!
Danke dir.
36 Jahre hast du deinen GTV schon ? So lange hab ich noch nicht mal den Führerschein. Hut ab.
Die Farbe hat was, definitiv.
Wenn ich den Wagen zugelassen habe, werde ich bei meinem Lackierer/ Karosseriebauer vorstellig und dann schauen wir gemeinsam, wie weit die braune Pest ist und wie umfangreich man in die Substanz eingreifen muß, um das einzudämmen und zu stoppen.