Alfetta GTV V6

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich drück' ganz fest die Daumen, dass am Ende alles so wird wie Du Dir das vorstellst. Wird auf jeden Fall eine aufregende Zeit werden.

Auf die Zwischenergebnisse und das Finale - auch wenn es gefühlt noch eine Ewigkeit hin ist - bin ich schon sehr gespannt.

Viel Erfolg! :AlfaFahne:

Danke.

Ich bin selber gespannt, ob das alles so wird wie ich es geplant habe.

Vorbereitung, Planung, Teile besorgen etc. ist ja schon eine Herausforderung gewesen.

Nun geht’s los, auch wenn es weh tut den Wagen nicht mehr fahren zu können.

Danke für deine Unterstützung und die Einblicke in dein Projekt.

Das hat ungemein geholfen :like:

Viele Sachen gehen an Fremdgewerke, aber ein gewisser Eigenanteil bleibt natürlich.

Hab noch etwas Bammel, vor Überraschungen die beim „strippen“ zum Vorschein kommen. So what…. we will see

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Muß ehrlich gestehen, dieses Projekt nicht gekannt zu haben.

Die Jungs hatten aber um einiges mehr an Metall und Karosseriearbeiten zu bewerkstelligen, als mich erwarten wird.

…. hoffe ich zumindest ganz stark.

Für die Alfas aus der Transaxle Welt gibt es einen kleinen aber wunderbaren Ort im Weltweiten Netz. Dort gibt es viele Anregungen und allerhand gebündeltes Wissen. Das war eine meiner Quellen.

• Auch ich kenne den GTV6 seit er fertig entstanden ist damals.

Er war an unserem Münchner Stammtisch scuderia bavarese bekannt.

Nun weiss ich wo F.P.s GTV hinkam......

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!

Bei BMW Geld verdienen aber seit 1975 Alfa fahren, hier ist das Herz zuhause !:AlfaFahne:

• Nicht das dies jemanden interessiert, aber wenn du die Farbe änderst trete ich aus dem Forum aus 🤣

Nein, natürlich nicht, finde das Grün nur mega. Bin halt aber auch ein Fan von grünen Autos 😁

• Auch ich kenne den GTV6 seit er fertig entstanden ist damals.

Er war an unserem Münchner Stammtisch scuderia bavarese bekannt.

Nun weiss ich wo F.P.s GTV hinkam......

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!

Ja, schönes Auto. Kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.

Schönen Gruß