Fehlersuche

• Hallo Leute.

Ich bin neu hier und freue mich hier zu sein. Und hoffe Antworten auf meine Fragen zu bekommen. 🙈

Ich habe einen 159 1.9 JTS mit 160 PS. Kann mir jemand sagen, ob mein Beziner ein AGR Ventil hat bzw. einen Differenzdrucksensor?

Vielen Dank im Vorraus

Markus

• Super. Danke. 😁

Hoffe dass dies das Problem lösen wird. Seit geraumer Zeit leuchtet immer die MKL an. Hab schon einiges getauscht was gĂŒnstig war, jedoch ohne Erfolg. Die Abgaswerte sind auch grenzwertig, jedoch mit GlĂŒck beim Pickerl durchgebracht. Auch der Spritverbrauch ist höher.

Meldung lautet P1176 und P1173 Additive Gemischadaption Bank 1 und 2 Regelgrenze erreicht. Benzingemisch zu fett/mager 🙄

• AGR = ja.

Echt? Ich habe ja keinen 159 als Benziner, aber dass damals schon AGRs bei Benzinern verbaut wurden, davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Aber ich lerne auch gerne dazu (und wenn es nutzloses Wissen ist, dann kann ich mir das normalerweise auch gut merken; nur die wichtigen Dinge vergesse ich meistens ziemlich schnell).

• Mal die Lambda sonde und den Luftmassenmesser prĂŒfen bzw bei dir prĂŒfen lassen außer du hast zufĂ€llig ein Oszi daheim.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.