Alfa Mito Knoten schleudern Seitenbeschleunigung NyL multiecuscan

• Hallo Miteinander und danke dass ich dabei sein darf

Wie im Titel geschrieben es geht um den Proxy allignment, da stand rot geschrieben knoten schleudern Seitenbeschleunigung entfernt, hab das Auto seit 1 Woche und woas Ned was da der Vorbesitzer alles getrieben hat

Kann ich da was Anfangen oder einfach ignorieren?

Wo sitzt der zuständige Steuergerät?

Km anzeigen blinkt nicht

Danke euch im voraus

Mito 1.4 16v 2009 BJ

• Offizieller Beitrag

Ich meine der Sensor sitzt am Schalthebel?!?! :kopfkratz:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Hallo andre, wie der Sensor sitzt am Schalterhebel? Genauer Bezeichnung bzw. TN?

Foto des Teil wo sein sollte wäre auch nicht schlecht, hoffe kannst helfen

Vg

• mike94

Hat den Titel des Themas von „Multieuscan Proxy allignment“ zu „Alfa Mito Knoten schleudern Seitenbeschleunigung NyL multiecuscan“ geändert.
  • Ja soweit funktioniert alles und keine Fehler ersichtlich hab alle möglichen Fehler und Test durchgeführt

Proxy allignment durchgeführt und der Antrag ist jetzt verschwunden, Proxy allignment nochmal durchgeführt Dan kam die Hinweise ihr Proxy bla bla ist am besten optimiert oder ähnliches