Und welche Geräte sind das? Wäre nett, dass zu erfahren. Danke
Siehe meine Antwort #18.
Und welche Geräte sind das? Wäre nett, dass zu erfahren. Danke
Siehe meine Antwort #18.
Herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Alfa Händler in Österreich suchen, der das auch umsetzen kann. Laut 3 verschiedener Händler muss das Alpine Radio 720 auf die Giulietta programmiert werden, so wie das als Extra zu bestellen war. (Alpine ilx702 -940). Die 940 ist ganz wichtig, ansonsten funktioniert auch nichts mehr.
Schöne Grüße aus Österreich.
Hallo,
habe jetzt einen Händler gefunden, der das Autoradio tauscht und auch eine Rückfahrkamera einbaut.
Ist diesen Montag geschehen, endlich Rückfahrkamera und ein nicht heißer BILDSCHIRM ( Uconnect nach 5km sehr heiß geworden).
Das einzige was stört ist eine dauerhafte Fehlermeldung "Heckklappe offen" und ein rotes Symbol. Die Heckklappe ist aber geschlossen, kann aber nicht mehr verriegelt werden (sie rastet ein, per Emblem zu öffnen, aber auch mit dem Schlüssel).
Vielleicht weiß jemand, was die Ursache ist.
Verbaut wurde; Alpine ilx720d mit 940 Einbaukit.
Ist das seit dem Einbau? Dann müsste die Werkstatt ran.
Alles anzeigenHallo,
habe jetzt einen Händler gefunden, der das Autoradio tauscht und auch eine Rückfahrkamera einbaut.
Ist diesen Montag geschehen, endlich Rückfahrkamera und ein nicht heißer BILDSCHIRM ( Uconnect nach 5km sehr heiß geworden).
Das einzige was stört ist eine dauerhafte Fehlermeldung "Heckklappe offen" und ein rotes Symbol. Die Heckklappe ist aber geschlossen, kann aber nicht mehr verriegelt werden (sie rastet ein, per Emblem zu öffnen, aber auch mit dem Schlüssel).
Vielleicht weiß jemand, was die Ursache ist.
Verbaut wurde; Alpine ilx720d mit 940 Einbaukit.
Ich habe mir diesen Radio selbst eingebaut! Ich habe keinerlei Probleme abgesehen das mir im Bordcomputer der Verbrauch in KM/l und nich l/km angezeigt wurde. Nachdem ich ein anderen Tacho vom Facelift verbaut hatte war auch das wieder wie vorher!
Ich habe mir diesen Radio selbst eingebaut
Und WAS hat alfacuore jetzt davon ???
Du hast außerdem noch nicht mal geschrieben WELCHES Radio Du eingebaut hast ?????
Und WAS hat alfacuore jetzt davon ???
Du hast außerdem noch nicht mal geschrieben WELCHES Radio Du eingebaut hast ?????
Ich dachte es war klar das ich mir den Selben verbaut habe... Mich wundert es das er die Fehlermeldung "Heckklappe offen" hat.
Ich hatte dieses Problem eben nicht.^^
Fehlermeldung "Heckklappe offen" ist nach Einbau eines neuen Heckklappenschloßes verschwunden. Ein kleiner Microschalter hatte sich verabschiedet .
Alles andere funktioniert auch tadellos.