Es gibt doch noch neue Alfa bei der Polizia di Stato
Fotos wurden am Samstag in Triest, mit freundlicher Erlaubnis der beiden Beamten, gemacht.
Fotos wurden am Samstag in Triest, mit freundlicher Erlaubnis der beiden Beamten, gemacht.
Am Gardasee, Bardolino, hab ich auch einen vor der Polizeistation stehen sehen. Allerdings in dunkelblau. Sah richtig geil aus!
Passt optisch natürlich 1a zu Italien. Hier im (ehemaligen) Land der weltbesten Autos bestraft man die Polizei ja u.a. in der Hauptstadt mit Opel Corsa:
Passt optisch natürlich 1a zu Italien. Hier im (ehemaligen) Land der weltbesten Autos der Hauptstadt bestraft man die Polizei ja mittlerweile mit Opel Corsa:
Na klar, für die eigenen Protzkarren und für den Kanzler Protzpalast sowie in aller Welt, da ist immer genügend Geld vorhanden, dafür muss an anderer Stelle etwas gespart werden
Ist bestimmt lustig, wenn ein Clanmitglied im AMG flüchtet und die Polizei mit dem Corsa hinterher fährt 😂😂😂🙄
Ist bestimmt lustig, wenn ein Clanmitglied im AMG flüchtet und die Polizei mit dem Corsa hinterher fährt 😂😂😂🙄
Wenn die Mafia mit dem Revuelto vor der kleinen Alfa Schrankwand flüchtet sieht ähnlich aus
Wenn die Mafia mit dem Revuelto vor der kleinen Alfa Schrankwand flüchtet sieht ähnlich aus
Geht auch anders.
Im Hintergrund der Vorgänger
( stand auch in Olbia, allerdings von 3 Jahren gesichtet )
Einige wenige Kollegen Carabinieri haben auch nette Dienstwagen.
Insgesamt haben die sich mit dem neuen Fahrzeug deutlich verschlechtert.
Oder schlägt auch dort der Demographische Wandlung voll durch und die Kollegen müssen auch schon höher einsteigen, wegen Rücken, Knie, Hüfte ...
Insgesamt haben die sich mit dem neuen Fahrzeug deutlich verschlechtert.
Vielleicht nicht so viele US-Actionfilme schauen, dann erklärt sich das das Gros der Polizeiarbeit nicht aus wilden Verfolgungsfahrten besteht.
Vielleicht nicht so viele US-Actionfilme schauen, dann erklärt sich das das Gros der Polizeiarbeit nicht aus wilden Verfolgungsfahrten besteht.
Was hat das damit zu tun, dass sich die Polizei mit jeder Fahrt in der Öffentlichkeit auch selbst darstellt als Behörde, die Respekt verdient und dies auch als Prävention einfordern sollte - und sich mit einem Corsa, Smart etc. "optisch" lächerlich macht bei genau der Klientel, die ihnen zunehmend täglich das Leben schwer macht? Das hat nicht mit "Deeskalation" zu tun, sondern damit, dass man sich heute selbst nicht mehr als schwacher looser darstellen sollte. Man könnte im Haushalt sicher an vielen Stellen einsparen, um der Polizei im Gegenzug zu einem einfach passenden Auftritt zu verhelfen, sobald sie sich in der Öffentlichkeit sehen lässt.
Was hat das damit zu tun, dass sich die Polizei mit jeder Fahrt in der Öffentlichkeit auch selbst darstellt als Behörde, ...
Ich wüsste zumindest was ein Lambo in Polizeibeklebung in Deutschland auslösen würde. Viele Rufe von Steuerverschwendung.
Ich gebe dir Recht das die Polizei zur Ausübung ihres Jobs passende Fahrzeuge benötigt. Ich vermute mal, das die Autobahn-Polizei in D auch etwas passendes in der Garage haben wird, wenn auch kein Lamborghini. Der Corsa fährt hier aber tatsächlich herum, unser örtlicher KOBB hat so einen. Der macht aber keine Verfolgungsfahrten, sondern hat ein offenes Ohr wenn der Nachbarshund von Oma Inge sein Häufchen an der falschen Stelle hat fallen lassen oder in der Grundschule Bedarf an Verkehrserziehung besteht.
/Edit: So wie ich das hier lese, werden die Lamborghini gar nicht von der Polizei selbst beschafft, sondern die werden vom Hersteller "nur" geliehen. Interessant.
Man muss dann aber so ein Lamborghini fahren können.