Guten Morgen,
Ich wünsche viel Spaß bei der Abholung, immer wieder ein schönes Gefühl 😊
LG Rainer
Guten Morgen,
Ich wünsche viel Spaß bei der Abholung, immer wieder ein schönes Gefühl 😊
LG Rainer
So, mir der Abholung hat alles gut geklappt. Das gute Stück steht sicher vor der Haustür 😍
Außer dass (hoffentlich) nur die Antenne kaputt ist, gab es keine Auffälligkeiten. An dem originalen Radio funktioniert aktuell gar nichts. Muss da mal mit etwas mehr Ruhe dran gehen. Aber das ist ja auch nicht das Wichtigste.
Achso, und der Sensor für die Außentemperatur ist kaputt. Aber das wusste ich beim Kauf. Das wird ebenfalls die Tage in Angriff genommen.
Bisher also wirklich nur Kleinigkeiten 😊
Von mir auch ein Herzliches Willkomen
Ein 159er ist was wunderschönes, könntest du uns auch verraten welcher Motor da drinnen werkelt?
Aber sicher doch. Es ist der 2.0 jtdm 16v (Baujahr 2010, mit ti-Ausstattung)
LG Saskia
Aber sicher doch. Es ist der 2.0 jtdm 16v (Baujahr 2010, mit ti-Ausstattung)
Solide Maschine mit gutem Getriebe und ti - Sehr schön! ;D
Aber früher oder später würde ich mal vorsorglich die berüchtigte Ölansaugungsdichtung (klick) in angriff nehmen aber ja bring zuerst das Radio und den Außentemperatursensor zum laufen
Ihr seid echt super.
Aber früher oder später würde ich mal vorsorglich die berüchtigte Ölansaugungsdichtung (klick) in angriff
Ich hatte jetzt 2x für ein Bruchteil einer Sekunde eine Warnmeldung beim Starten. Das ging aber so schnell wieder weg, dass ich nur irgendwas mit "Öl" erkennen konnte. Vielleicht ist es ja genau das. Top. Hilfe bekommen, bevor man fragt 😉
Ich habe hier im Forum schon die Auflistung der Alfa-tauglichen Werkstätten gesehen. Eine ist ganz bei mir in der Nähe. Ich denke, dass ich denen dann mal einen Besuch abstatten werde.
Mit dem Radio bin ich noch nicht weiter. Die Antenne war oben mit Klebeband geflickt. Also hab ich eine neue besorgt. Das hat leider nichts verändert.
Aber wir sind das Kurzzeitkennzeichen los. Er ist jetzt richtig angemeldet😀
LG Saskia
Auch wurde ich schon im Kindergartenalter aufgeklärt, dass man immer brav grüßt, wenn ein anderer Alfa entgegenkommt
Das nenne ich mal gute Erziehung
Schöne Geschichte und herzlich Willkommen im Portal und zurück bei Alfa
Ich hatte jetzt 2x für ein Bruchteil einer Sekunde eine Warnmeldung beim Starten. Das ging aber so schnell wieder weg, dass ich nur irgendwas mit "Öl" erkennen konnte. Vielleicht ist es ja genau das. Top. Hilfe bekommen, bevor man fragt 😉
Jup das wirds sein, aber wenn das bei den jetzigen (nicht so kalten) Temperaturen schon kommt würde ich nicht lange warten.
Benevenuto. Ist zwar nicht immer leicht mit dem Alfa Virus, aber trotzdem die schönste "Krankheit" die man haben kann.
Viel Spaß mit deiner Bella Bianco
Schick schick ;D