Hallo zusammen,
ich freue mich riesig, dass ich endlich wieder dazugehöre 😊.
Als ich ein kleines Mädchen war, hatte mein Vater einen Alfa Romeo. Ich glaube das war ein 155er. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Welche Erinnerungen aber geblieben sind, sind ausschließlich positive. Ich wollte nie mit dem Ford fahren, den meine Eltern damals auch besessen haben. Immer nur Alfa 😁. Auch wurde ich schon im Kindergartenalter aufgeklärt, dass man immer brav grüßt, wenn ein anderer Alfa entgegenkommt 😉.
Meine ersten Autos waren Peugeots, über die ich mich nur aufgeregt habe. Die würden mir von "Experten" empfohlen. Dann fing ich an zu rebellieren und kaufte mir "einfach so" einen Alfa 147. Die Reaktionen in meinem Umfeld: Kennt ihr sicher. "Bist du bescheuert?" - Ich:"Ja. Und das ist auch gut so."
Ich war so glücklich. - Und stolz. Leider kamen nach vielen zuverlässigen, treuen Jahren so viele Reparaturen auf einmal, dass ich mich trennen musste.
Auf die Schnelle war in der Nähe kein Alfa für mich finanzierbar oder in einem Zustand, den ich mir leisten konnte. Also kam ein Notkauf. Skoda Fabia. Okay. Ich war mobil, aber das war es auch. Keine Emotionen. Nur ein Auto. Er fährt "leider" immer noch. Auch wenn ich warten wollte, bis der Skoda zum Schrotti kann - ich habe es getan.
Seit Anfang der Woche bin ich endlich wieder stolze Besitzerin eines 159 😁. Anfang nächster Woche wird der Gute zugelassen, dann bin ich nach viel zu langer Pause endlich wieder unter euch 😉.
Liebe Grüße Saskia