Hallo zusammen, habe mir einen Glasstopfen besorgt um die Heckansicht zu verschönern Mein Freundlicher meinte, dass es bei Ausbau des Wischer-Motors zu Fehleranzeigen kommt. Alternativ wäre die Idee, die Welle des Motors zu entfernen und den Rest intakt zu lassen. Wie ist eure Erfahrung bislang dazu? Vielen Dank im Voraus und Grüße
Stelvio Heckscheibe cleanen
-
-
Ein direkte Meldung im Cockpit kommt nicht, nur wenn du eine Fehlerdiagnose machst wird es angezeigt.
-
Hi,
ich habe nun den Motor abgebaut und die Welle ging gut zu entfernen. Danach den Motor wieder montiert und alles ist schick. Dadurch hab ich nun auch keine Auffälligkeiten bei Diagnose etc.
Grüße
-
Hi, du musst mir bitte sagen woher du den Stopfen für den Stelvio hast. Ich finde im Internet nichts:(
-
-
Hi, ich hab den Stopfen von gecleant.de. Inklusive Reinigung und Kleber. Lief alles problemfrei. Grüße
-
Hi, ich hab den Stopfen von gecleant.de. Inklusive Reinigung und Kleber. Lief alles problemfrei. Grüße
Da hatte ich auch bestellt und hatte mich gewundert warum nichts ankommt. Per Mail und telefonisch unmöglich jemanden zu erreichen und als ich dann andere Erfahrungsberichte zu der seite gelesen habe, wusste ich, dass ich verarscht wurde😂 Naja, habe jetzt dank Flitzi einen neuen bestellt. Danke für eure Rückmeldungen
-
Und bei mir hat er es noch priorisiert verschickt, als ich ihn anrief Aber er meinte auch, dass wohl der Kleber das Problem sei und nicht immer vorrätig. Dies sei wohl in der Bestätigungsmail zu erkennen. Schade, dass du die Erfahrung machen musstest. Hoffe, deine Heckansicht macht es jetzt wieder gut
-
Da hatte ich auch bestellt und hatte mich gewundert warum nichts ankommt. Per Mail und telefonisch unmöglich jemanden zu erreichen und als ich dann andere Erfahrungsberichte zu der seite gelesen habe, wusste ich, dass ich verarscht wurde😂 Naja, habe jetzt dank Flitzi einen neuen bestellt. Danke für eure Rückmeldungen
Ich würde mich gerne ergänzen. Der Stopfen von gecleant.de kam jetzt doch an. Trotz keiner Versandbestätigung und reaktion😂 naja nun habe ich 2 aber immerhin nicht unsonst bezahlt 😂