Akrapovic Klappensteuerung Stelvio QV Bj. 2024

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt schon eine weile auf der Suche nach einer Klappensteuerung für meinen Stelvio QV Bj. 2024 (Facelift) mit Akrapovic Abgaßanlage die schon ab Werk aus verbaut wurde. Leider finde ich nur welche für die Baujahre 2017 - 2020, wisst ihr vielleicht ob diese auch passend sind für mein Modell?


    Würde mich über eine Antwort von euch freuen!

  • Hi,

    Hab selber nh Giulia QV mit der akrapovic Anlage und hab die klappensteuerung bei der Firma JD Performance verbauen lassen. Top Arbeit und top Zufriedenheit

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann anbieten die Klappensteuerung über die einzelnen DNA Modi direkt in den Motorsteuergeräten anzupassen.

    Somit entfällt eine separate Fernbedienung und man kann über den DNA Schalter regeln.


    Die billigste Lösung ist die Unterdruckschläuche im Heck von den Klappen abzuziehen, dann sind sie dauerhaft offen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--