Alles anzeigenBitte um Hilfe😫 !!
Guten Abend Alfisti, so ich hoffe es geht euch gut soweit und konntet den Sommer genießen… hab mich nicht gemeldet weil der Mechaniker nicht zur Verfügung stand und lange hat sich nichts getan, dann kam ja auch der Urlaub dazwischen und so sind viele Wochen vergangen, der Brera steht immer noch… ich brauche nun euren Rat, heute habe ich keine guten Nachrichten bekommen und bin sehr traurig und zwar fehlt es an der Kompression wie ihr im Anhang sehen könnt, die Zylinder haben unterschiedlichen Druck und kommen auf max 5 bar jetzt sind so viele Fragen offen, glaub fakt ist Motorschaden oder? Kann es an der eingebauten Hdp liegen? Um einzuschätzen ob ein Austauschmotor sinnvoll wäre sollte man erst einmal nachschauen was es erwischt hat, ob die Kette defekt ist weis ich nicht, nichts hatte damals was hingedeutet, ist es sinnvoll vielleicht jetzt das Auto zu einer Alfawerkstatt zu bringen? Bei dem der Wagen steht ist eigentlich ein kompetenter. Für jede Hilfe und jeden Tip von euch bin ich sehr dankbar, bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was im Moment sinnvoll ist.
Tausend Fragen schiessen mir durch den Kopf
Auch Privat kann mir jemand schreiben, oder telefonieren
Danke im Voraus
Von welchem Motor sprechen wir jetzt?
Es war doch am Anfang von einem 3,2 er die Rede.....
Laut Kompressionsbild 4 Zylinder.......