Moin, hab gerade von meinem Lacker diese Fotos bekommen.....Weiss jemand was das für ein Arbeitsaufkommen ist was das Kostet wieviel arbeit das ist? Neue hinterachse und Feder?
Mein lacker macht mir ein angebot
Danke für eure Mithilfe
Moin, hab gerade von meinem Lacker diese Fotos bekommen.....Weiss jemand was das für ein Arbeitsaufkommen ist was das Kostet wieviel arbeit das ist? Neue hinterachse und Feder?
Mein lacker macht mir ein angebot
Danke für eure Mithilfe
Wie heisst die genau? Ist ja LI und RE durchgerotet
finde bei auto Doc Nichts....
Kannst Schwinge eingeben. ...mit entsprechendem Fahrzeugmodell natürlich
Danke, hab einen schrauber gefunden der es mir schwarz macht...suchen jetzt die teile zusammen
https://www.amazon.de/Querlenker-Schwingarm-Hinterachse-links-rechts/dp/B09VPKHKZX
Eventuell hat die ja schon jemand verbaut.
neue Bolzen brauchst du eventuell auch. Sind nicht billig.
Ich habe aber den Q4.....
Das ist die Hinterachse - bei seinem Q4 sind die Querlenker/Schingarme hinten durch.
die Aches wird aber auch nicht besser ausschauen.
Ich habe alles getauscht. Schau sie dir mal genauer an.
Moin, ja würde auch die Achse wechseln aber finde gerade nicht Querlenker außer die teueren aus Italien.
Und finde keinen der mir das schwarz macht!
Stand jetzt überlebt er es nicht!
😪😪😪😪😪😪
Frag mal bei diesem Alfa-Schlachter Nähe Calw. Corse Car parts oder so.
hast du die Schlüsselnummer verglichen?
Sind hier aufgeführt . Eventuell gibt es keinen Unterschied
Ja theoretisch passen die Nummern nicht!
Hab beim Alfa Autohaus Termin, da sie das Auto kontrolliert haben und meine Reifen gewechselt haben hätte es ihnen auffallen müssen die defekten Aufhängung inkl der gebrochenen Feder!
Haben sich entschuldigt und es ist ihnen peinlich und wollen mir bei dem Problem helfen und wollen nicht das der in der Presse endet.
Mal sehen
Aber die Achse bei eBay werde ich wohl bestellen
Langsam der der Alfa zum Geld grab
günstig ist es nicht , habe es gerade hinter mir.
Die Teile sind ja nicht erst gestern durchgegammelt und eine sehr bekannte Roststelle. Hast Du da vorher (bzw. beim Kauf) nicht hingeschaut?
Nein hingeschaut nicht aber einem anderen Alfa Händler durch checken lassen.und was soll ich sagen Facharbeiter schwer zu bekommen! Hab den wagen jetzt 1 Jahr...
Udo 60 was hat dir der Spass gekostet?
Egal bin gespannt!
Die Roststellen am schweller müssen ja auch noch gemacht werden!
Update: Habe jetzt bei Ebay eine gepulverte Hinterachse inkl. unteren Querlenker RE und Li gebraucht und neu Gepulvert gekauft für 600 euro für und von dem Q4......
Mal sehen was die Alfa Werkstatt sagt.
Jetzt suche ich Stoßdämpfer inkl. Federn. Was sagt Ihr zu FEBI Bilstein????? oder andere vorschläge???? Ideen? Online seiten?