Sonntag PISTA & PILOTI
Pista & Piloti 2024
-
-
Teil 2
-
Es ging mir aber eigentlich mit meinem Statement um etwas anderes. Mit diesen Autos wären ganz tolle Fotoshootings möglich und ich würde dies vermutlich stundenlang betreiben - in anderer Umgebung. Ein Alfasud mit E-Scooter etc. im Hintergrund oder ein GTV eingeparkt und mit Absperrband find ich halt zum Beispiel nicht so sexy.
Zum Thema `Recht am eigenen Bild´, Menschen auf Fotos bei Veranstaltungen müsste auch bei dieser Veranstaltung was im Kleingedruckten stehen.
Natürlich ist ein exklusives Fotoshootings mit solchen tollen Autos was Feines. Aber ganz ehrlich, dafür gibt es bei den Veranstaltungen Profifotografen. Ich kann mir in ein paar Tagen die Fotos im Netz anschauen, aber darum geht es mir nicht. Ich seh lieber ein Sud und den GTV mit Absperrband, als keinen. Mit Worten kann man viel beschreiben, aber Bilder sagen mehr.
Möchte die Leute hier nur ermutigen, mehr Bilder zu machen und hier zu teilen.
-
Teil 3
-
Danke Holger für die Bilder
-
Teil 4
-
zum Ende....
-
Eben abgeladen, insgesamt 3x30min gefahren. Strecke ist anspruchsvoller als man denkt, macht spaß. Der Asphalt ist aber eher ein Reifenkiller, war am Samstag aber auch wirklich warm. Den ersten Stint Onboard der Coppa Veloce hab ich noch auf der GoPro.
-
Mit Worten kann man viel beschreiben, aber Bilder sagen mehr.
Möchte die Leute hier nur ermutigen, mehr Bilder zu machen und hier zu teilen.
Off topic
Meiner Meinung nach bedarf es:
1. der Worte (einer Beschreibung des persönlich Elebten)
2. Fotos
3. Videos
Nur dann kann evtl. der richtige Eindruck einer Veranstaltung für einen Außenstehenden entstehen und etwas von der vorherrschenden Atmosphäre weitergegeben werden (und auch nur bei entsprechender Qualität der drei Punkte und insofern diese nicht zu selektiv sind). Am besten bildet man sich aber stets seinen eigenen Eindruck indem man zu der Veranstaltung geht.
-
Am besten bildet man sich aber stets seinen eigenen Eindruck indem man zu der Veranstaltung geht.
Ja natürlich, aber das ist leider nicht immer möglich
-
-
Hier noch ein paar bewegte Bilder :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.… und hier ne kleine Dia Show mit der furchtbaren Stimme von Ronald Oliver :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
… diese Stimme ist wirklich nervtötend.
-
Moin,
eine Frage: bei der Veranstaltung waren sehr viele Fotografen anwesend...
wo gibt es eine Übersicht aller Fotos?
habe den Herrn Wimmer angeschrieben, bekomme leider keine Antwort.
Gruß
Holger
-
-
Bewegte Bilder :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, schon ein paar Foto`s mehr...
-
Danke, schon ein paar Foto`s mehr...
Jup und in dem Video sieht man deinen 164er zweimal kurz
-
und noch eines gefunden:
-
Noch was gefunden:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.