Alfa Romeo Giulia umbau auf GTAm

  • Guten Morgen ihr lieben,


    im Jahr 2020 wurde die Giulia als GTA & GTAm Version vorgestellt und seitdem bin ich einfach nur verliebt.... Leider sind die Modelle auf 500stück limitiert und Preislich doch sehr teuer.

    Jetzt hab ich gesehen, dass es ein Umbaukit für die Giulia existiert. Gibt es hier schon jemanden der seine Giulia umgebaut hat?

  • Der Kit kostet aber auch ein kleines Vermögen. Bin da auch ehrlicherweise nicht so der Freund. Finde das dann eigentlich eher etwas peinlich. Ein Kleeblatt gehört halt nur auf den entsprechenden Motor ... Einen Umbau hat hier noch keiner gemacht.

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Fake Umbauten gab es ja schon immer, egal ob BMW M3 oder Mercedes 190 EVO Umbauten usw. Mal abgesehen von den Kosten, das ist ja mit Tuning immer so ne Sache, das will am Ende keiner bezahlen. Aber man schränkt für später seine Käufer Schicht für ein Fahrzeug immens ein, bis gar unverkäuflich. Das sieht man ja leider oft bei den 916er Spider und GTV, Ferrari Style oder irgendwelche Monster Spoiler. Meist scrollt man die Anzeige nach dem ersten Bild weiter ohne den Text zu lesen.

  • Wenn der TE eine Qv hätte würde ich so einen Umbau sogar absegnen aber auf eine normale Giulia nah lieber nicht.

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne: