Verkaufe MY11 159 TBi Limo
-
-
Viel Erfolg Tino, der Preis ist voll ok
Leider kein SW, sonst kämen wir ins Geschäft
-
Danke Nobbi
Finde auch das der Preis ok ist. Es gibt zu viele Kasperl die meinen für so ein altes Auto Unsummen verlangen zu müssen.
-
Tino
Hat den Titel des Themas von „Verkaufe MY11 159 TBi“ zu „Verkaufe MY11 159 TBi Limo“ geändert. -
Es gibt zu viele Kasperl die meinen für so ein altes Auto Unsummen verlangen zu müssen.
Allerdings, voll die Träumer....
-
der ist schnell weg, der ist top - bin auch SW Fan und hätte gerne deinen Zustand vom Auto.
-
Sehr schöner 159 und top Preis. Da findet sich mit Sicherheit schnell ein Abnehmer.
Viel Erfolg.
-
Auto wurde heute abgeholt. Für 9000 ging er weg für den, den es interessiert.
-
Glückwunsch an dich und den Käufer ;D
Hoffentlich kriegt er weiterhin die Pflege die er verdient
-
Doch doch, hat einen guten Eindruck gemacht der Junge und seine Freude war groß
-
Servus, ich hab den alfa damals gekauft 😁. Lg Lukas
-
Immer noch ein wunderschönes Auto
Und ich muss gestehen. Eine Woche bevor du ihn geholt hast, hab ich ihn von der Garage daheim in die Firma gestellt.
Bei der Fahrt dorthin, obwohl die Giulia schon daheim war, war ich schon etwas wehmütig.
Hoffentlich hast du weiterhin viel unfallfreien Spaß damit
-
Das kann ich gut verstehen, das Feeling ist einfach atemberaubend und das obwohl die Uhr schon 115.000km drauf hat inzwischen . Ich war schon mehrmals in Italien, und einmal in Kroatien. Danke vielmals, vielleicht sieht man sich ja mal auf Alfa Treffen oder änliches?
Lg Lukas
-
Servus, ich hab den alfa damals gekauft 😁. Lg Lukas
Schönes, Auto, nur 115.000 km - hole dir TI Sitze, dann ist er perfekt - schöne Felgen. Ach ja der TBI wird vom GASI in seinen Videos (egal ob Bera, 159 oder Giulietta) sehr gelobt..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.