Bevor ich den Marktplatz mit meiner Werkstatt-Aufräum-Aktion vollstelle hier meine kurze Vorstellung:
Mein Name heißt Norbert. Meist werde ich mit "Du da" oder "Geh mal beiseite" angesprochen.
Autokarriere startete mit Vespa und Giulia und ging dann meist in der Richtung weiter. Derzeitige [und kürzlich verflossene] Autos seht Ihr links.
Dabei fehlt der 1&1 Peugeot 208: Die billige Notrutsche, wenn die Italiener mal wieder rumzicken.
Technik- und Reparaturtipps, Empfehlungen und Erfahrungsaustausch werde ich hier suchen und bestmöglich eigenes Wissen weiterreichen.
Wobei die meisten Erfahrungswerte so ab 116 abwärts zählen.
ich freu mich auf unterhaltsame Stunden vor dem PC.
ciao
Norbert
Buongiorno Freunde der italienischen Lebensart
-
-
na dann , geh mal beiseite
-
Na dann herzlich Willkommen bei uns "Du da Norbert".
Wenn du dich durch die ganzen Threads durchgearbeitet hast, wirst du feststellen, dass hier manchmal ein komischer Ton herrscht. Aber nicht zu ernst nehmen. Gibt einige hier, die sind schon so senil, dass sie ihre Tabletten vergessen haben.
Also kurz; wir sind hier n ganz lustiger Haufen, wo man ab und an nicht alles zu ernst nehmen sollte.
-
und wer sind Sie ?
-
...waren meine Tabletten hier irgendwo??
...moin!
-
Die liegen immer noch vorn beim Pförtner , Sebastian.
Kannst ja Norbert II wenigstens mal ordentlich , Hallo und willkommen sagen ....eine Unart hier
-
Siehste, geht schon los.
-
Herzlich willkommen bei der caotengang
-
Die liegen immer noch vorn beim Pförtner , Sebastian.
Kannst ja Norbert II wenigstens mal ordentlich , Hallo und willkommen sagen ....eine Unart hier
Sehr geehrte Frau... äääh Herr oder so - Timo, da wo ich herkomme ist moin ordentlich
-
Ich muss jetzt zurück in die Zelle ....
-
Hallo Norbert, ein ganz herzliches Willkommen im Forum!
-
mange tak für soviel Willkommen.
Norbert II ? - das hatte ich schon mal in einer Company. Daraus wurde N zwo und weiter verkürzt Enzo.
Ratet mal warum?
Wegen der Sonnenbrille natürlich.
Moin ist völlig i.O.
Moin Moin gilt als geschwätzig.
cheers
Nor -
Hei, hjertelig velkommen i verdens kjekkeste Alfa forum.......
-
"Du Da" sei uns Willkommen und viel Spaß bei uns
-
Hallo und Willkommen bei uns.
-
Mein Name heißt Norbert. Meist werde ich mit "Du da" oder "Geh mal beiseite" angesprochen.
Wie Dein Name heißt, wissen wir ja jetzt. Aber wie heißt Du?
Egal, ich sag erstmal Du da!
Willkommen bei den senilen, lustigen, schwierigen, ... und dem einen Korinthenka*ker
Viele Grüße
Oliver
-
"please enter your full name, your nationality and your profession"?
Also Norbert steht ja da. Feindaten nur im persönlichen Gespräch.
Und wer ist hier von Korinth?
vg
nor -
Hallo DudaNorbert,
ein Herzliches Willkommen in dieser etwas anderen Runde.
Vergiss das mit Korinth, das ist Geschichte.
Wünsche Dir und uns hier viel Spaß und guten Austausch, was auch immer,
-
Hallo Norbert,
herzliche Grüsse aus Oberbayern und willkommen im besten Alfa-Forum das es gibt.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum. Grüsse aus Österreich