Ich war am Freitag zur Durchsicht, da wurde auch die Software aktualisiert. Einmal das Update wg. der Fehlermeldungen bei Gegenlicht und eins für das Kombiinstrument. Wobei ich bei letzterem nicht weiß, welcher Fehler damit behoben werden sollte oder was es tut. Wenn ich dran denke, schaue ich mal ob ich etwas entdecken kann.
Infotainment–System richtig konfigurieren
-
-
Bei mir gibt es nach wie vor keinen Shortcut dafür.
-
Hi zusammen,
Heute morgen nach der Fahrt zu Arbeit hat mein Tonale mir mitgeteilt er würde gern ein Update durchführen.
Gesagt getan.
Und jetzt ist er endlich da…. Ein süßer kleiner Shortcut der direkt oben in der Kopfzeile im Bildschirm des Infotainmentsystem zu finden ist.
Einsteigen, anklicken, und der supernervige Warnton ist aus….
Was eine Erlösung!!!
Ich hätte nicht gedacht das ich mich über so eine Kleinigkeit mal so freuen könnte….
PS. Hab jetzt ca. 11500 km runter…. Ich liebe dieses Auto 😍
-
Na dann habe ich ja Hoffnung das dies auch für den Stelvio kommt. Das mit der Geschwindigkeitswarnung ist echt nervig und ätzend.
-
Hi zusammen,
Heute morgen nach der Fahrt zu Arbeit hat mein Tonale mir mitgeteilt er würde gern ein Update durchführen.
Gesagt getan.
Und jetzt ist er endlich da…. Ein süßer kleiner Shortcut der direkt oben in der Kopfzeile im Bildschirm des Infotainmentsystem zu finden ist.
Einsteigen, anklicken, und der supernervige Warnton ist aus….
Was eine Erlösung!!!
Ich hätte nicht gedacht das ich mich über so eine Kleinigkeit mal so freuen könnte….
PS. Hab jetzt ca. 11500 km runter…. Ich liebe dieses Auto 😍
Hallo!
Wie sieht das shortcut aus in der Kopfzeile!
Danke
-
WhatsApp Bild 2024-10-21 um 07.53.28_410ccadb.jpg
Hier das Foto, sry das es so lange gedauert hat.
Viele Grüße!
-
Scheint es wohl nur beim Tonale zu geben. Beim Stelvio sehe ich das (leider) nicht. Und das nervt richtig.
-
Scheint es wohl nur beim Tonale zu geben. Beim Stelvio sehe ich das (leider) nicht. Und das nervt richtig.
Ich fühle mit dir.... bin immer noch verwundert darüber wer sich so einen quatsch ausgedacht hat.
Muss doch allen klar sein das sowas jeder normale Autofahrer sofort beim losfahren deaktivieren wird.... Nervt einfach nur.
-
Beim Junior gibt es das ebenfalls, laut meinem Händler soll für Giulia/Stelvio ein Update kommen.
-
Beim Junior gibt es das ebenfalls, laut meinem Händler soll für Giulia/Stelvio ein Update kommen.
Na hoffentlich bald.
-
Na hoffentlich bald.
Heute ist mein neuer Stelvio eingetroffen und dann hab ich mal ein wenig rumgespielt.
Wenn ich beim neuen die Favoriten Leiste im Connect aufrufe, nicht die vom Radio, ziehe mal mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten, oder ziehe das Rotary Pad einfach nach hinter. Es öffnet sich am oberen Rand eine durchgängige Favoritenleiste und bei meinem ist der erste Favorit links ein Geschwindigkeitsschild mit durchgestrichenen Lautsprecher. Da der Wagen steht, konnte ich es nicht testen, aber das dürfte die Funktion sein.
-
Heute ist mein neuer Stelvio eingetroffen und dann hab ich mal ein wenig rumgespielt.
Wenn ich beim neuen die Favoriten Leiste im Connect aufrufe, nicht die vom Radio, ziehe mal mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten, oder ziehe das Rotary Pad einfach nach hinter. Es öffnet sich am oberen Rand eine durchgängige Favoritenleiste und bei meinem ist der erste Favorit links ein Geschwindigkeitsschild mit durchgestrichenen Lautsprecher. Da der Wagen steht, konnte ich es nicht testen, aber das dürfte die Funktion sein.
Danke. Kannst du mal bitte ein Bild einstellen bitte.
-
Danke. Kannst du mal bitte ein Bild einstellen bitte.
Klar
-
Klar
Danke dir. Das werde ich gleich mal checken bei meinem wenn ich aus den USA zurück bin und dann berichten.
Ich hoffe das ist bei meinem auch bereits enthalten.
-
Heute mal eine kleine Runde mit der roten Nummer gedreht, ab 2-3 Km/h drüber ein Gebimmel 🙈🙈🙈 Favorit, Ton aus Button, funzt 👍🏻
-
Heute mal eine kleine Runde mit der roten Nummer gedreht, ab 2-3 Km/h drüber ein Gebimmel 🙈🙈🙈 Favorit, Ton aus Button, funzt 👍🏻
So, bin aus den USA zurück, und gleich mal nachgeschaut. Und siehe da, auch ich habe diese Funktion. 😁
Was für eine Erleichterung. Endlich kann man das nervige gebimmel ratzt fatz abstellen. Danke für den Tipp. 👍