Gut, ich hatte da ne Dichtung drauf. Ist aber schon ne Weile her. Wenn du keine drauf hast ist doch auch fein. Dann musst du diese nicht wechseln
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Was das erneuern des Getriebesöls anbelangt tut euch selbst den Gefallen und immer laut vorgeschriebener einfüllmenge einfüllen und nie nach der Liter gehen die man abgelassen hat. Denn man weis nie ob Ölverlust vorlag oder ob die richtige Menge drin ist.
Wäre blöd wenn im Getriebe 2L vorhanden sind weil der irgendwo verloren hatte etc und man nun wieder statt 2.8L erneut 2L einfüllt was zu wenig wäre.
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Also ich hab das Motul Gear 300 drinne und kann mich eigentlich nicht beschweren.
GL4 Öle sind gemacht für gerade oder Stirnverzahnte Getriebe.
GL3 Öle sind für Spiralverzahnte Kegelradgetriebe
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Also ich hab das Motul Gear 300 drinne und kann mich eigentlich nicht beschweren.
GL4 Öle sind gemacht für gerade oder Stirnverzahnte Getriebe.
GL3 Öle sind für Spiralverzahnte Kegelradgetriebe
Danke für die Info.