Guten Abend, liebe Alfa Romeo Community. Ich wollte demnächst bei meinem Alfa Romeo 159 2.2 JTS den Achsträger vorne einmal demontieren, um ihn zu entrosten und zu versiegeln. Könntet ihr mir den Reparaturleitfaden dazu schicken? Ich wäre euch sehr dankbar.
Rep. Leitfaden Demontage Achsträger vorne
-
-
Welcome, hast Du mal gelesen, worum es in dieser Rubrik geht? "Hier findet Ihr Anleitungen, Hilfestellungen, Tipps und Tricks zu Umbau und Reparaturen."
Ich finde die englischen Video-Anleitungen in youtube zu allen Problemen rund um alle neueren Alfa immer hilfreich. Kannst Du nach Deiner Vorstellung hier ja mal anschauen.
-
Moin moin. Kannst ja im Anschluss deiner Reparatur/Schönheitskur eine Anleitung erstellen damit die nächsten die das vor haben es leicht haben. 😎
Aber erstmals herzlich willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
-
-
Ja, danke für die Nachricht. Auf jeden Fall würde ich das machen, wenn ich es gut hinbekomme. Es ist mein erster Alfa Romeo, und ich bin sehr glücklich und stolz darauf. Ich hatte keine Lust mehr auf die Standardfahrzeuge von VW, BMW und Mercedes. Darum bin ich froh, hier mit euch zu sein.
-
earny Ja habe in YouTube geschaut doch konnte leider zu dem Modell nichts finden
Hier ist eine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.