Das leidige Thema - Schlüssel für einen Alfa 166

  • Nachdem mich mein Alfa-Partner im Stich gelassen hat (Schlüssel von Fiat nicht mehr lieferbar), wo kann man so einen Schlüssel einfräsen und codieren lassen? Rohling sollte kein Problem sein. Wenn möglich im Kreis Donau-Ries

  • Ok, vielen Dank für den haufen Antworten in einem Alfa-Romeo-Forum. Ich werde auch sicher wiederkommen

    Meine Güte, was erwartest du? Ich hab hier schon seeehr viel in meiner Freizeit anderen geholfen, selbst hingegen hatte ich bisher immer eher gaaanz spezielle Themen bei denen ich dann leider, aber auch schon im Vorfeld von mir vermutet, absolut keine Antworten auf solche Themen darauf erhalten habe.


    Das ist eben auch kein spezielles Dauerthema was 100x schon vorgekommen ist, die Suchfunktion steht ja auch dir zur Verfügung und somit scheint es da wohl nichts zu geben wenn du selbst nichts gefunden hast, auch sind hier die Personen keine bezahlten Mitarbeiter die zwingend für jeden Gratis und schnellstmöglich Unterstützung leisten müssen, sondern freiwillig hier gerne anderen helfen... :popcorn:

    Grüße

    Chris