komm ich unter den Spider ohne auf Kanthölzer zu fahren
Das war der eigentlich Grund warum ich ihn gekauf hab. Vorne bin ich mit einem normalen nicht drunter gekommen und hab auch Hölzchen gebraucht
Preis Leistung finde ich bei dem Gentor super
komm ich unter den Spider ohne auf Kanthölzer zu fahren
Das war der eigentlich Grund warum ich ihn gekauf hab. Vorne bin ich mit einem normalen nicht drunter gekommen und hab auch Hölzchen gebraucht
Preis Leistung finde ich bei dem Gentor super
Heute war der erste Service Termin bei ca. 11500 km
Knapp 600 Euro brutto davon fast 150 Euro für 5,2L Öl netto.
Interessanterweise 0W30
Interessanterweise 0W30
Was soll denn sonst rein kommen?
Was soll denn sonst rein kommen?
Hab mich vorher nicht schlau gemacht und war innerlich noch auf 5W40 vom TBi gepolt.
0W30 ist schon sehr dünn wenn man z.B. bedenkt das im TS oder Busso 10W60 läuft aber natürlich sind das alles ganz andere Motoren und ich will hier auch keinen neuen Öl Thread los threaden
Dann macht es auch Sinn, dass der Motor mit relativ wenig Öldruck läuft aber das ist bestimmt eine Effizienz-Geschichte
Achja, für die Matrix LED gab es auch nochmal ein Update (nach der Rückrufaktion im letzten Jahr) aber jetzt scheint es wirklich zu funktionieren.
Auf die nächsten Elftausend Kilometer