Giulia Veloce MY23

  • So, Hallo...


    Fündtausend Kilometer später habe ich keine Beanstandungen. Der einzige Fehler der zweimal aufdraht war, dass das Blinkergeräusch plötzlich nicht mehr hörbar war. Nach einem Neustart war aber alles wieder in Ordnung und ist auch seit vielen Wochen nicht mehr aufgetreten.

    Das mit dem Blinker hatte ich auch schon. Zudem neulich eine Meldung auf dem Display in etwa derart "System überhitzt - Lautstärke wird reduziert". Es war ca. 06:00 Uhr morgens und es war definitiv nicht warm; zudem konnte ich die Lautstärke danach weiterhin beliebig verändern?!


    Mal sehen, wie das weitergeht - hatte meine vorherige Veloce nie.

  • Tino: ich sagte, dass ist nicht meine Farbe, und über die Farbe eines Autos muss man mit niemand streiten, der eine liebt die Tochter, der andere die Mutter, so ist es halt im Leben, gsd


    schick schick die Bella

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Auf den Fotos sieht es manchmal nicht so toll aus aber in Natura, vorallem unter der Sonne mit den Reflektionen, gefällt es schon.

    Ist aber natürlich eine Geschmackssache.

    Mit den Federn und Spurplatten, sieht die Giulia viel schöner aus. Das ist aber auch eine Geschmackssache. :))

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Also das Perla Lunare gefällt mir persönlich außerordentlich gut. Ist nach dem Ocra meine Lieblingsfarbe bei der Giulia.

    Besonders gefällt das Perla in Zusammenhang mit Schwarzen Felgen.

  • Perla2.jpg

    leider kommt bei einen photo das changieten der Farben nicht ganz rüber...

    bisher:

    Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

    Giulia veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km


    aktuell:

    Giulia Quadrofoglio (MY23), rosso, 2.500km