Giulia Veloce MY23

  • Das würde ich nicht machen.

    Interessanterweiße hat mein Folierer gemeint das Designfolien den Lack kaputt kochen.

    Davon hab ich wirklich noch nie gehört. Die Hitze kann nicht mehr entweichen dann kühlt es wieder ab und das ständige hin und her macht den Lack anscheinend schlußendlich kaputt.

    Interessant auch das er selbst sowas eigentlich geschäftsschädigendes sagt.


    Aber Fotos hab ich auch ohne farbige Folie ;)


    24-05-11 14-25-36 0007.jpg  24-05-18 13-06-08 0016.jpg

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Gratuliere zur neuen Bella

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva

    • Offizieller Beitrag

    Hübsche Bella. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Farbe ist cool. Sieht man nicht so oft. :like:

    Danke. Es war ein kleines Wagnis.

    Im Grunde ist es ja die Farbe, mit der der Competizione vorgestellt wurde. Nur nicht in Matt.

    Quasi im Austausch für meinen 166 wollte ich Silber haben aber auf Symbolfoto der Webseite kannst es ja nicht beurteilen und auf Internetfotos mit der Farbe kannst dich auch nicht verlassen.

    Jetzt wo sie dasteht bin ich total glücklich damit. Je nach Sonnenlicht schaut das anders und richtig gut aus.


    Ihr werdet es sehen ;)

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Schöne Farbe (hatte ich mir auch angesehen) und es ergibt sich ein schöner Kontrast mit den Scheinwerfern etc. Moonlight Grey wirkt aber nochmals anders - meiner Meinung nach.

  • Schöne Farbe (hatte ich mir auch angesehen) und es ergibt sich ein schöner Kontrast mit den Scheinwerfern etc. Moonlight Grey wirkt aber nochmals anders - meiner Meinung nach.

    Die Übersetzung sagt zu Grigio Lunare vom Competizione, Mondgrau. Perla Lunare ist übersetzt die Perle des Mondes. ;)


    Stimmt, die schwarzen Details kommen damit richtig gut raus. Deswegen hab ich mir extra noch die schwarzen Badges dazu bestellt. Die kommen jetzt auch richtig gut und abgesehen von den Logos ist außen kein Chrom mehr.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Sodala, es geht los. Erster Werstatttermin ist bereits gebucht, wäre sonst auch kein Alfa ^^

    Es geht um die Rückrufaktion wegen der Scheinwerfer. Jetzt wurde mir gesagt dass es anscheinend noch zwei weitere gibt.


    Gibt es eigentlich irgendwo ein System wo man das privat nachschlagen kann?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Das nächste was mir jetzt aufgefallen ist, die Sitzheizung speziell die Sitzfläche geht ja fast gar nicht. Aber wie ich gelesen hab muss man damit wohl leben.


    Was ich auch kurios finde, nämlich nicht finde ist eine Sicherungsliste. Nur einen Verweis im manual das der Austausch einer Sicherung nur in einer AR Service Werkstatt bzw. Fachwerkstatt durchgeführt werden darf.

    Was soll ich davon halten ....


    Würde auch gerne nochmal meine Frage von oben pushen. Gibt es ein Portal um Rückrufen einsehen zu können?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • War heute in einer anderen Werkstatt und siehe da,am 10.6 hab ich einen Termin.

    Mal sehen ob sie das Problem das die Haube auf geht bei 200 kmh finden.

    Von der Niederlassung in Berlin bin ich sowas von enttäuscht,nur bla bla und keine Rückrufe und keinen Termin.