Deaktiviere eigentlich seit meinem Besuch des Elektroteufels immer manuell, vergesse aber auch das eine oder andere mal. Wäre also ein durchaus sinnvolles Gadget für den ausgerufenen Preis ...
Start Stop funktioniert nicht ?
-
-
Guten Abend zusammen....
Hatte das Problem 2 mal wieder das bei der extremen Hitze das start stop wieder ausgefallen ist. Hatte es wieder vergessen zu deaktivieren, habe mir jetzt dass von Amazon bestellt, hat schon jemand mit dem Produkt erfahrungen gemacht. Danke wünsche auch allen einen schönen Abend.
-
Ja, das Teil funktioniert. Hab es allerdings bei aliexpress bestellt. Kostet dort weniger als die Hälfte.
Einfach das billigste Teil nehmen, sind eh alle gleich.
-
Wollte mir eis bestellen wo aus polen war, die wollten einfach 20€ Versand gebühren und dass war einfach zu viel, habe dasdan gesehen auf Amazon. Danke für deine antwort.
-
Wollte mir eis bestellen wo aus polen war, die wollten einfach 20€ Versand gebühren und dass war einfach zu viel, habe dasdan gesehen auf Amazon. Danke für deine antwort.
Ich hab mir bei AliExpress auch so einen Deaktivator bestellt. Mit Neukundennachlass kostete der noch nicht einmal €8 😮 Sonst €20. Kam auch recht zügig und problemlos an. Verpackung war auch top.
Leider noch nicht verbaut, da der Stelvio erst in ein paar Wochen kommt. Bin aber mal gespannt ob der was taugt. Laut Rezensionen problemlos. Aber warum sollte er das auch nicht 😉
Der aus Polen sollte mit Versand und Tax über €100 kosten.
-
ich hab diesen hier gekauft.
IMG-20240727-WA0009.jpgIMG-20240727-WA0009.jpg
https://de.aliexpress.com/item/1005006625474957.html?gatewayAdapt=glo2deu
Für 17€inkl Versand.
-
Hab mir das auch überlegt, bin aber dann zum Entschluss gekommen, die Taste kann ich selber auch betätigen und sollt ich mal vergessen ist es auch kein Drama ...
-
Die Taste hätte man grösser machen können und viel besser plazieren, das ein vergessen so ziemlich ausgeschlossen ist.
Das ausschalten ist ein grauenvoller Handgriff und das vergessen nervt so ziemlich genauso. Ein komplett anderes Auto ohne diesen S...Dreck!
-
Hab mir das auch überlegt, bin aber dann zum Entschluss gekommen, die Taste kann ich selber auch betätigen und sollt ich mal vergessen ist es auch kein Drama ...
Hätte man im Zuge der Optimierung doch auch gleich machen können. Zu 99% mache ich das Start Stop bei meinen Kunden direkt immer mit raus.
-
Da gehört auch gleich der Kack Segelmodus mit abgeschaltet
-
Hätte man im Zuge der Optimierung doch auch gleich machen können. Zu 99% mache ich das Start Stop bei meinen Kunden direkt immer mit raus.
Schade das so weit weg bist
-
Eine Option wäre der Steuergeräteversand. Hatte schon viele Kunden aus Österreich.
-
Theoretisch ja, aber für solche Extra Themen sind die denke ich nicht aufgestellt - Aber wie gesagt ich hab damit keinen Stress ...
-
also ich finde es einfach super, nicht mehr diese bekloppte Taste jeden morgen zu drücken. Meistens vergisst man die Taste, wenn man kurz gehalten hat...
Ein Komfort den ich nicht mehr vermissen möchte.
Ist wie früher du denkst nicht mal mehr dran das die Giulia Start Stop hat.