Suche auf diesem Wege nach einer originalen Benzinpumpeneinheit für einen 916 Alfa Spider 3,0 aus dem Baujahr 98. Es darf ruhig auch ein Gebrauchtteil sein.
Laut eper handelt es sich um die Original Teile Nummer 60655431. Wer kann helfen?
Suche auf diesem Wege nach einer originalen Benzinpumpeneinheit für einen 916 Alfa Spider 3,0 aus dem Baujahr 98. Es darf ruhig auch ein Gebrauchtteil sein.
Laut eper handelt es sich um die Original Teile Nummer 60655431. Wer kann helfen?
Ich versuche mal was heraus zu bekommen. Kenne eine die nur GTV und Spider schlachtet. Eventuell hat sie eine bei sich herumliegen.
Fabri, das wäre super! Danke!
Fabri, das wäre super! Danke!
Also. 3 Liter Nein aber die von der CS2 glaub ich soll am 3 Liter funktionieren. Bekomme heute noch weitere Infos.
hallo fabri wennn du schon am fragen bist kannst du auch mal in erfahrung bringen ob dein kontakt auch noch ein stellelement für die drosselklappe für einen 2001er spider 2,0 ts hat teilenummer 71713829
mfg wolfgang
Anfrage ist in Arbeit. Infos auch heute Abend.
Hallo.
Sorry für die verspätete Mitteilung.
Leider hat sie beide Teile nicht auf vorrat.
Hallo Fabri,
kein Problem!
Ja offensichtlich gibt es momentan nirgendwo eine Benzinpumpe (ganze Einheit 60655431) für den 3,0 12V zu kaufen! Hab wirklich überall inkl. Italien geguckt...
Hallo Fabri,
kein Problem!
Ja offensichtlich gibt es momentan nirgendwo eine Benzinpumpe (ganze Einheit 60655431) für den 3,0 12V zu kaufen! Hab wirklich überall inkl. Italien geguckt...
Schonmal beim Thorsten (Runge) angefragt? Oder am Bodensee?
Na klar alle durch....Runge, Lucht, Buzza etc...
auch der vom Bodensee
bei mir auch kein problem hab den regler von einem bekannten bekommen der gerade einen schlachtet
bei mir auch kein problem hab den regler von einem bekannten bekommen der gerade einen schlachtet
Ok.
Hallo Fabri,
kein Problem!
Was ich noch bekommen hab.
Bruno Hess soll er heißen und wohl auch einige Teile haben. Einfach mal anschreiben.
Hallo Fabri,
kein Problem!
Probier mal hier (Griechenland) ...
(ich habe gerade Übung im Suchen ... Klimakompressor in GANZ EU gesucht (incl. Estland) und dann tatsächlich in Italien gefunden
Hallo Lothar,
Ich bin‘s Jan…wir hatten uns doch schon ausgetauscht
…aber Kritos könnte wirklich die letzte Hoffnung sein…Danke!
Alles anzeigenOk.
Was ich noch bekommen hab.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Bruno Hess soll er heißen und wohl auch einige Teile haben. Einfach mal anschreiben.
Danke Fabri aber war wie erwartet für den 2,0 und damit nicht passend….
Würden Sie mir bitte die komplette Fahrgestellnummer des Fahrzeuges hinterlassen für das Sie die Benzinpumpeneinheit benötigen.
Danke + Gruß
Danke Fabri aber war wie erwartet für den 2,0 und damit nicht passend….
Und haste ihm geschrieben ob er eine für den 3 Liter hat? Der link war nämlich nur damit du Kontakt mit ihm aufnehmen kannst.
#Alfa2022:
ZAR91600006051387
# Fabri: Ich frag nochmal nach
…aber Kritos könnte wirklich die letzte Hoffnung sein…Danke!
Möglicherweise, ja.
MEAT&DORIA (einer der großen Zulieferer in Italy) stellt diese Benzinpumpe zwar nicht mehr her, aber ist bei vielen Händlern mit allen möglichen Teilen gelistet. D.h. hier besteht auch kein Qualitäts Risiko wie bei den üblichen Ostblock Hinterhof Produzenten.