Wie sind denn die Gitter in der Stoßstange befestigt?
Nicolaj's Giulietta
-
-
geklipst. aber die neuen sind geringfügig anders. ohne modifikation passen die neuen gitter nicht rein. scudetto passt ohne probleme.
-
Das Lenkrad sieht klasse aus, was hast Du denn dafür bezahlt?
...der Rest natürlich auch
-
das lenkrad hat 230 gekostet.
danke
-
230? Wo hast du das bestellt? Hatte auch eins bestellt für 280. Dann angeblich nicht lieferbar, nun doch wieder lieferbar aber für 380€.
-
alle teile sind direkt aus italien bestellt von einem italienischen freund von mir. hatte bis jz nie probleme mit der lieferung. bezahlt mit paypal und versand mit dpd.
andre wie sieht das jz aus mit stg clonen vom 3.2er?
-
Wow, das ist ja ein Schnapperpreis gewesen Meinst Du Dein Freund würde mir auch eins besorgen?
-
alle teile sind direkt aus italien bestellt von einem italienischen freund von mir. hatte bis jz nie probleme mit der lieferung. bezahlt mit paypal und versand mit dpd.
andre wie sieht das jz aus mit stg clonen vom 3.2er?
Kannst du mir den Kontakt vermitteln?
Steuergerät vom V6 clonen ist kein Thema.
-
Ciao Andre!
Er heißt Marco Scognamiglio ich hab bei ihm schon einiges bestellt. Einfach auf englisch anschreiben oder auf italienisch.
Hast du noch ein V6 Euro 3 Steuergerät als Clonträger? Und wenn ja was kostet mich der Spass?
-
Geht wohl nur über FB ?......da bin ich leider nicht mit (oder gibt es die Möglichkeit per Mail Kontakt zu bekommen)
-
Was brauchst du Masi? Ich frage ihn.
-
Eigentlich suche ich nach einem zusätzlichen Lieferanten ......einfach um mehrere Alternativen zu haben. In unserem Shop kommen immer irgendwelche Anfragen von Teilen die nicht so einfach über die Theke gehen und da ist es gut auch mal im Heimatland nachfragen zu können. Aber Danke fürs Angebot
-
Ich besorge mir seine E-Mail Adresse und gebe sie dir dann.
-
Der Kontakt zu Marco hat wunderbar funktioniert. Lenkrad kommt. Danke Nicolaj.
-
Welches Gewindefahrwerk hast du denn verbaut?
Sieht echt klasse aus
-
Phuuu... Schon lange nichts mehr passiert hier... Chris96 sry... Verbaut ist ein KW V1
Hat sich dieses Jahr einiges getan bei der Dame... Kurz vorm Italien Urlaub hat sich ein hinteres Radlager verabschiedet. War kurzfristig nichts mehr zu machen. Also gleich mal neue Radlager, Bremsscheiben, Beläge und Ankerbleche bestellt. Leider ist dann beim Aufschrauben der Ankerbleche eine Schraube abgerissen. diese muss ich noch ausbohren. Weiters gabs neue Sommerreifen und neues Gestühl aus einer Giulietta Launch Edition. Vorteil: Meiner Frau wird jetzt im Winter nicht mehr kalt um den Popo, da die neuen Sitze beheizt sind Eine komplett Aufbereitung will ich die nächsten Tage / Wochenenden mal machen. Also mal ne ordentliche Wäsche, polieren und dann Keramik-Versiegelung.
Technisch hab ich gerade mit Andre eine Projektidee durgesponnen die zu 90% auch so umgesetzt werden wird. Da meine Kupplung in höheren Gängen rutscht ist es an der Zeit vorne ein Wenig Arbeit und Geld zu investieren. Soll heißen: Kupplung und Druckplatte von Sachs Performance verstärkt, Neues Zweimassenschwungrad, neues Ausrücklager und wenn wir schon mal vorne alles Zerlegen müssen auch gleich neue Querlenker, Stabibuchsen PU und wahrscheinlich auch ein Upgrade-Turbolader. Ich bin gerade dabei zu prüfen was der Serien Block und Kopf so mitmachen. Soll ja weitestgehend im Alltag genutzt werden. Hier noch ein paar aktuelle Fotos. Vorne wieder 3cm höher, da ich sonst nicht in die Tiefgarage bei der Wohnung rein komme
-
Neues Zweimassenschwungrad
Schmeiß den Rotz direkt raus.
Natürlich nur, wenn es ein normales Schwungrad gibt für die Kiste.
-
Könnte fast wetten das die sachs Performance auch anfängt zu lupfen wenn da richtig Leistung abgerufen wird.
Ansonsten muss ich echt sagen das die Bella echt hübsch ist
-
Sehr schöne Giulietta! Vermisse nur Alfa-Romeo-Nabendeckel
-
Ich hab leider bis dato kein EMS gefunden.... Die Sachs hält bis 450nm das sollte reichen. Wie gesagt, es bleibt ein Alltagsauto und wird auch so bewegt. Immer steh ich eh nicht auf dem Pinsel
Die Alfa Nabendeckel sind dieses Jahr rausgeflogen da sie nicht perfekt in die Felge passen und man das auch leider gut gesehen hat....
Bin jetzt auf der suche nach den originalen Tec Deckeln in Schwarz mit rotem 3D logo. das sieht gut aus.