Hallo! Nach längerer Pause hier im Forum will ich jz mal mein Julchen vorstellen. Einige von euch kennen sie bestimmt schon vom ARP Treffen oder vom letztjährigen Kalender. Ich bin leider nur nie dazu gekommen einen Fred dazu zu machen. Aaaaber jz!
Eigentlich war ich auf der suche nach einem Alltagsauto... damals 2015 wollte ich eigentlich einen 159 ti limo haben. jedoch war einfach nichts brauchbares zu finden, weshalb ich dann etwas tiefer in die tasche griff um mir eine giulietta zu holen. ich bereue diese entscheidung keines wegs! jedoch hat sich das mit dem alltagsverwendungszweck sehr schnell erledigt Trotz sportpaket war die hübsche dame bushoch und die ersten modifikationen waren ein Gewindefahrwerk und Spurplatten.
Danach gings ab zum folierer, der alle scheiben verdunkelte. Fürs 1. Jahr sollte das auch mal reichen. Im Winter bin ich damit nicht gefahren, da ich meinen 166er diesel wieder flott gemacht hab um bei der jule km zu sparen.
Im 2. Jahr gings im frühling gleich mal mit einem großen service los mit allem drum und dran. ZA Flachriemen wapu alle spanner alle umlenkrollen öl ölfilter dieselfilter bmc lufi getriebeöl.
Kurz darauf auch endlich anständige 19" felgen und eine ulter tröte um der optik ein wenig nachzuhelfen. Weiters wurden Spiegelkappen türgriffe und fensterrahmenleisten von satin auf titan foliert um mit den felgen zu harmonieren.
Heckscheibenwischer gibts dank gecleant nun auch keinen mehr. So das war mal die kurzform. weitere Infos und mods gibts später ich war diesen winter mit meinem abarth 595 projekt beschäftigt, das etwas ausgeartet ist.
lg
Nico