Ein sehr schönes Wägelchen hast du dir da gegönnt Eddy
Eine Nummer größer - Alfa Romeo 166 V6
-
-
Hab ich, einen 3,2er mit Getriebeschaden. Steht aber noch in der Scheune, hab noch nicht angefangen zu zerlegen. Mach einfach ne Liste, wir werden uns sicher einig.
Den Facelift oder den Vorfacelift ??
Aber ich weiß auch im Moment noch gar nicht was ich brauchen könnte.
Denn neues Schlüsselgehäuse kam heute.
Neues Scudetto kommt nächste Woche
Das sind Sachen die man eh neu macht.
Aber eins habe ich schon mal da ich gesehen habe das der Türdichtgummi der Fahrertür kaputt ist.
Wie ist der am Schlachter ??
Hat aber viel Zeit
-
Hast Du ein Automatik Rückspiegel drin?
Und lass die Folie rings herum drauf bzw dran. Bist dann unsere unscheinbarer Mafioseddy.
Ja hat er und wie ich sehe auch Regensensor
Muss ich testen morgen ob der denn überhaupt reagiert
-
Den Facelift oder den Vorfacelift ??
Aber ich weiß auch im Moment noch gar nicht was ich brauchen könnte.
Denn neues Schlüsselgehäuse kam heute.
Neues Scudetto kommt nächste Woche
Das sind Sachen die man eh neu macht.
Aber eins habe ich schon mal da ich gesehen habe das der Türdichtgummi der Fahrertür kaputt ist.
Wie ist der am Schlachter ??
Hat aber viel Zeit
Viel zeit ist gut, schreib einfach mal zusammen. Ein ordentliches Türgummi hab ich auf jeden Fall. Ist ein Facelift-Modell
-
Jup mache ich
-
Mensch Eddy,
schöner 166iger, toll gemacht.
Kann es sein, das der Händler einige ältere Alfas, meist Schweizer Importe, da hat? Einige 166er, 156 und GTV?
Wenn ja, mit dem war ich auch schon mal in Kontakt...
-
Genau so ist das Daniel
Der hat einiges dort auf dem Platz stehen
-
Wusste ichs doch Der war beim Mailkontakt auch sehr nett, aber die Fotos dort von der Umgebung haben mich dann abgeschreckt dorthin zu fahren.
-
Welcher Händler ist das denn?
-
-
Danke dir.
-
Wusste ichs doch Der war beim Mailkontakt auch sehr nett, aber die Fotos dort von der Umgebung haben mich dann abgeschreckt dorthin zu fahren.
Das ist so richtig Daniel
Ich war auch etwas erschrocken.
Aber ich habe schon lange abgelegt das eine saubere Werkstatt und Verkaufsplatz
einen fairen Handelspartner darstellt
Früher sagte man immer die wahren Gauner kommen im feinen Zwirn.
Und da der sich für mich nicht als Schwätzer dargestellt hat.
Davon habe ich schon einige getroffen
Hatte ich ein gutes Gefühl.
Und verdienen wollen und müssen die alle
auch ich möchte nicht mehr zahlen als nötig
-
Okay, das klingt ja schon mal gut Und hast Du zufällig auch den grauen 166er gesichtet? Werde gerade ziemlich neugierig darauf
-
Ich denke auch immer: Oh man, was ein Laden, aber die Autos, die er anbietet, fallen mir immer auf. Genau mein Geschmack. Leider ein wenig weit aus der Ostfriesischen Hochebene.
-
Sollte der hier sein:
Eddy, hast Du Dir zufällig auch mal den grauen 166iger 3,2 FL mit 200tkm angesehen? Wenn ja, wie ist der denn so erhalten?
Als ich das erste Foto gesehen habe dachte ich mir dass der Inhaber ein Türke ist und siehe da; Der Inhaber ist wirklich ein Türke, Oktay Özyürek.
-
Als ich das erste Foto gesehen habe dachte ich mir dass der Inhaber ein Türke ist und siehe da; Der Inhaber ist wirklich ein Türke, Oktay Özyürek.
Warum dachtest Du das denn ? Muss das bei einem türkischen Händler immer so aussehen???
-
Okay, das klingt ja schon mal gut Und hast Du zufällig auch den grauen 166er gesichtet? Werde gerade ziemlich neugierig darauf
Nee Daniel
Da ich nur den Facelift wollte und die beiden anderen für mich gar nicht in Frage kamen
habe ich mir die auch gar nicht erst angesehen. Mein Freund hat sich gleich in den 159 SW
verkuckt, den der da stehen hat.
Wie gesagt der hat einiges an Alfas Fiat und Lancias dort stehen.
-
Warum dachtest Du das denn ? Muss das bei einem türkischen Händler immer so aussehen???
Nein, es muss nicht.
Sagen wir mal ich habe Vorturteile für die Türken die in Deutschland sich mit Handel beschäftigen, oder ist nur ein Instinkt.
-
Ach der Türke aus Birkenfeld, der immer steif und fest behauptet hat, der rote Alfa sei ein "Collezione"...
-
Er wusste wohl auch nicht, dass es kurzeitig eine "luxury" Variante gab.
Schade, dass sich das Leder am Armaturenbrett wie so oft "zusammengezogen" hat...