Lass die Folie drauf.
Da kommt der Wagen bissel "Gangster" mäßig rüber.
Würde zu Dir passen.
Lass die Folie drauf.
Würde zu Dir passen.
Lass die Folie drauf.
Würde zu Dir passen.
Eddy ist viel zu brav für *Gangsta ...
Stille Gewässer....
Glückwunsch...
Ein sehr tolles Auto was ich gerne für meinen Vater wünschen würde, aber in der Türkei, sind erstens gut erhaltene 166 sehr schwierig zu finden, zweitens 3.0 bzw. 3.2 noch schwieriger zu finden. Und aufgrund des grossen Hubraums sind die jährlichen Steuern sehr sehr hoch, was sich mein Vater als Rentner nicht leisten würde.
Und Eddy, falls ich nicht falsch verstanden werde, würde ich ein paar Tipps nach meinem Geschmack teilen.
- Folie auf dem Dach sollte weg.
- Da die hinteren Türen und Heckscheibe (Nr. 3) foliert sind, könnte man die Scheiben an den vorderen Türen auch folieren lassen, vielleicht einen Ton (Nr. 2) heller folieren lassen.
- Eine Lederpflege.
- Andere ESD-Rohre.
- Vielleicht andere original Felgen.
- Ein neues Logo für die Heckklappe.
2018-03-07_12-42-41.png 2018-03-07_12-43-13.png
Diese Tipps waren natürlich nach meinem Geschmack, der alte Junge gehört dir...
Stille Gewässer....
Stille Gewässer sind *mief ..*äh ..tief ..
gute Fahrt. Freu mich für dich. Was hat der Hobel denn schon auf dem Tacho stehen? Soll er LPG bekommen oder ist er nur fürs schöne Wetter und 5000km im Jahr?
- Da die hinteren Türen und Heckscheibe (Nr. 3) foliert sind, könnte man die Scheiben an den vorderen Türen auch folieren lassen, vielleicht einen Ton (Nr. 2) heller folieren lassen.
Tja Serkan, leider bei uns in Tedesco-Land nicht erlaubt die vorderen Seitenscheiben zu folieren.........................
Sehr geile Karre Eddi. Herzlichen Glückwunsch dazu und all Zeit gute Fahrt. Dann kommst du im April wohl mit dem neuen Geschoss nach Fulda, oder?
Bin schon gespannt sie aus der Nähe zu sehen.
Und an die schwarzen Scheiben gewöhnt man sich schnell.
LG Michael
Tja Serkan, leider bei uns in Tedesco-Land nicht erlaubt die vorderen Seitenscheiben zu folieren.........................
Bedeutet das dass die Sonnenstrahlen die vorderen Seitenscheiben nicht erhitzen?
Oder ist es wegen der Gefahr dass man die Kriminellen nicht erkennen kann wenn Folie auf den vorderen Seitenscheiben ist?
Bedeutet das dass die Sonnenstrahlen die vorderen Seitenscheiben nicht erhitzen?
Oder ist es wegen der Gefahr dass man die Kriminellen nicht erkennen kann wenn Folie auf den vorderen Seitenscheiben ist?
Das ist aus dem Grund , Serkan
Das dem Fahrer die Seitensicht nicht eingeschränkt ist .
Das Dach bleibt schwarz
Die Felgen werde ich sehen was man so findet.
Die Seitenscheiben , wie Dieter schon geschrieben hat.
Das Alfascudetto ist schon unterwegs.
Und der Endtopf bleibt auch , denn aus dem Alter bin ich nun wirklich raus
gute Fahrt. Freu mich für dich. Was hat der Hobel denn schon auf dem Tacho stehen? Soll er LPG bekommen oder ist er nur fürs schöne Wetter und 5000km im Jahr?
Jup da kommt eine LPG Anlage rein.
Bei den Km die ich fahre macht alles andere keinen Sinn.
Und da ich eh ein Fan von LPG bin , dann sowieso
Der Motor hat knapp 150 Tkm drauf der soll also noch lange laufen
Früher (80er) war hier in Germany nicht mal ein banaler *Grünkeil in der Frontscheibe zulässig ..
Früher (80er) war hier in Germany nicht mal ein banaler *Grünkeil in der Frontscheibe zulässig ..
Jetzt dürfen wir sogar grüne Plaketten auf die Frontscheibe kleben
Bald auch blaue...
Glückwunsch zur neuen Bella, sehr schick das Teil
Jetzt dürfen wir sogar grüne Plaketten auf die Frontscheibe kleben
Bald auch blaue...
Hahaa .. genau - und kein Schei** ... ich hab mir so einen kack * Windschutzscheiben Aufkleber extra fresh aus meinem *St_Tropez Urlaub (damals, mit meiner *Ex ) gekauft (ca. 200 Franc)... (80er) .. sowas gab es gar nicht in *G zu kaufen .. raufgeklebt auf die Scheibe vom legger 2002er BMW .. & Clausi stolz wie *Oskar auf dem Highway
-.. .. und an jeder Ampel Schi** gehabt, dass mich die* Freundchen rauswinken .. mhhmm ..
Herzlichen Glückwunsch zum V6.
Wenn Du die Tönungsfolie doch noch runter machst (ist halt Geschmacksache), ne Heckscheibe kann ich Dir beim nächsten Schlachter ausbauen.
Das ist aus dem Grund, Serkan, das dem Fahrer die Seitensicht nicht eingeschränkt ist .
Ich habe meinen alten 145 QV 10 Jahre lang mit getönten Seitenscheiben gefahren ohne eine Einschränkung. Nichts zu machen, ich leben in einem anderem Land. Aber ab dem letzten Oktober ist es verboten, in irgendeiner form die Scheiben zu tönen. Grund dafür soll die Gefahr sein, die Kriminellen (oder Terroristen) identifizieren zu können.
ZitatUnd der Endtopf bleibt auch , denn aus dem Alter bin ich nun wirklich raus
Ich meinte nicht den ESD (Endtopf) sondern die Bleden. Die Form könnte anders sein aber am Ende ist das dein Alfa (kein Auto sondern Alfa), du wirst sagen wer der Herr über ihm ist.
Herzlichen Glückwunsch zum V6.
Wenn Du die Tönungsfolie doch noch runter machst (ist halt Geschmacksache), ne Heckscheibe kann ich Dir beim nächsten Schlachter ausbauen.
Ich denke nicht das ich eine andere Heckscheibe brauche
Aber wenn du einen Schlachter hast und ich mal zusammengestellt habe was ich eventuell noch brauchen könnte,
Dann kommen wir vielleicht ins Geschäft
Hab ich, einen 3,2er mit Getriebeschaden. Steht aber noch in der Scheune, hab noch nicht angefangen zu zerlegen. Mach einfach ne Liste, wir werden uns sicher einig.
Hast Du ein Automatik Rückspiegel drin?
Und lass die Folie rings herum drauf bzw dran. Bist dann unsere unscheinbarer Mafioseddy.