Ist das Infotainment wirklich so schlecht (im vergleich zu BMW und co) wie die sagen ?
Kurze Antwort: Ja
Lange Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ne, also mir hat das Infotainment in meiner alten Giulia mit Android Auto immer gereicht und das war sogar noch das alte (MY18 oder 19). Hab nur Vollbild Android Auto vermisst. Denn Stau-Info, Navi etc. liefen halt sowieso darüber. Hatte auch nie nen Mitfahrer, der das schlecht fand. Eher Lob dank einfacher Bedienung.
Ist jetzt auch nicht das schlimmste Infotainment was ich je gesehen habe. Tut seinen Dienst und ist dank des Drehreglers auch ohne Touch zu bedienen (Touch gibt's ja auch erst seit MY2020). Toyota oder Renault finde ich da z.B. schlimmer (die topp aktuellsten Modelle hab ich noch nicht gesehen). Und die Höhe war ein Civic von 2020 oder 21 den ich mir mal angesehen hatte. DAS war ne Katastrophe!
Also würde mir hier keinen Kopf machen. Fahr das Ding und Infotainment tut seinen Dienst, auch wenn es defintiv rückständig gegenüber den neuesten Systemen ist.
P.S.: Die Rückfahrkamera ist wirklich ne Katastrophe Da war die von meinem alten Astra 2014 schon besser