Am besten einfach frei wählbar, wie auch Felgen, plus ein paar Alternativen wie Querstreben.
Ich finde das Progresso bei Live-Betrachtung gar nicht schlecht, cooler wäre aber eine Lösung wie beim 33 Stradale.
Am besten einfach frei wählbar, wie auch Felgen, plus ein paar Alternativen wie Querstreben.
Ich finde das Progresso bei Live-Betrachtung gar nicht schlecht, cooler wäre aber eine Lösung wie beim 33 Stradale.
Wir haben auf unserem Ibrida leider das Progresso,-
das Leggenda Scudetto hätte mir viel besser gefallen.
Alfa ist eine Traditionsmarke,.... und das betont Leggenda wesentlich intensiver.
Alfa ist eine Traditionsmarke,.... und das betont Leggenda wesentlich intensiver.
https://www.italo-welt.de/Alfa-Romeo-Junior-Scudetto-Leggenda-Mopar-Originalersatzteil
Da wird sich bestimmt auch ein Gebraucht- bzw. Drittanbietermarkt entwickeln.
https://www.italo-welt.de/Alfa…-Mopar-Originalersatzteil
Da wird sich bestimmt auch ein Gebraucht- bzw. Drittanbietermarkt entwickeln.
Da kommt bestimmt noch etwas im Zubehörmarkt. Weiß jemand ob die Stoßstange für den Tausch des Scudettos abmontiert werden muss?
JA, sehe ich genau so.
Obwohl das Progresso in natura jetzt nicht so verkehrt aussieht. geht es trotzdem ein bisschen unter. Man muss schon genau hingucken. Für einen nicht Alfisti ist es bestimmt schwer zu erkennen das es sich um einen Alfa handelt wenn man ihn von vorne sieht.
Das kommt sicher auch auf den Farbkontrast an. Die typische Form des Scudetto als Dreieck erkennt man trotzdem.
Hier nochmal beide im direkten Vergleich
Find das obere einfach schöner
Welches Scudetto gefällt euch eigentlich besser?
Moin, ganz klar die Linke
Vielleicht bin ich hier der einzige dem der unten stehende Scudetto mehr gefällt. : ))
Mit einem sehr dezenten Kontrastziernaht (zB in rot, weiss oder eine andere passende Farbe) des Logos (nicht des gesamten Scudetto's), könnte man es mehr betonen lassen.
Mir gefällt das Progresso auch besser.
Ich bekomme(hoffentlich bald) das untere. Schau jetzt schon länger auf beide und war hin und her gerissen . Finde das Progresso inzwischen aber besser...
Ich finde beide nicht toll, aber mittlerweile das untere weniger schlimm.
Der Junior kommt schön langsam in Fahrt.
Habe das Progresso vorne drauf und mir gefällt es sehr gut auf dem ganz schwarzen Junior.
Er wirkt damit modern und nicht so brav, was er auch nicht ist mit einer unvernünftigen Mororisierung 🙈
Am Wochenende ergab sich die Gelegenheit 33 Jahre
Entwicklungsgeschichte nebeneinander zustellen
Alfa Romeo 75
BJ 1991 "Mittelklasse-Limousine "
Alfa Romeo Junior
BJ 2025 " SUV / Kompaktklasse?!"
PXL_20250330_103819342.MP~2.jpg
absolut kein Vergleich
Sehe den Fortschritt nur bedingt außer der passiven Sicherheit.
Schönen Gruß
Kleine Korrektur.
Junior ist keine Kompaktklassse, ist ein B-SUV, also mit dem MiTo zu vergleichen.
Der Tonale gehört zur kompakten Klasse.
Kleine Korrektur.
Junior ist keine Kompaktklasse, ist ein B-SUV, also mit dem MiTo zu vergleichen.
Der Tonale gehört zur kompakten Klasse.
Danke für die Info,
wo ordnet man dann den Junior 1991 ein?