Gefällt mir auch 👍
Ich hoffe da kann jemand mehr zu sagen.
Gefällt mir auch 👍
Hast du noch mehr Bilder von dem Junior mit Tieferlegung?
Wenn du Insta hast, @straeulimotorsport oder alfistivirus
Steht ihm gut,
Ist der nur tiefer oder die Spur auch breiter?
breiter/tiefer/mehr leistung
Gefällt mir auch 👍
Werde ich meinem Händler gerne weiter sagen…. Im Moment möchte er noch nicht viel sagen, welche Federn , Distanz etc
Er war auch der erste Weltweit beim Tonale….. viele seiner Kundschaft, Old/Young und neues erhalten das gewisse etwas ;-))
Und frag mal, ob es das auch für die elektrische Variante gibt.
Schönen Gruß und Danke
breiter/tiefer/mehr leistung
mehr Leistung? Mehr Info bitte...
Von Cadamuro Design gibt's schon Federn und Sportauspuff.
Und frag mal, ob es das auch für die elektrische Variante gibt.
Schönen Gruß und Danke
Habe gerade gefragt und ja, geht auch für elektro….
Von Cadamuro Design gibt's schon Federn und Sportauspuff.
Puuhh, ganz in der Tradition von Cadamuro.
Der tiegergelegte Tonale von Stäuli war mMn auch sehr gelungen.
Ein Alfa Romeo Junior Elettrica...mit Sportauspuff. Genau mein Humor
Oder bin ich gar nicht mehr im Junior Forum?
Ein Alfa Romeo Junior Elettrica...mit Sportauspuff. Genau mein Humor
Oder bin ich gar nicht mehr im Junior Forum?
Wie kommst du auf Elettrica? Vier Endrohre bei 1,2 Litern Hubraum sind aber auch etwas übertrieben.
Davon abgesehen sind die Cadamuro-Bilder sehr schlechte Photoshops. Oder zeigen sie echte Anbauteile, die übelst retuschiert wurden? Falls Alfa mal eine Version à la „Tributo Italiana“ mit Anbauteilen in Karosseriefarbe rausbringt, sieht das hoffentlich besser aus.
Den schwarzen Kunststoff bei den Kotflügel haben sie einfach nur weiß lackiert.
mehr Leistung? Mehr Info bitte...
Tonle war bisher nur der Diesel möglich zu tunen über das Steuergerät. Benziner gab es bisher noch keine Protokolle zum Auslesen.
Davon abgesehen sind die Cadamuro-Bilder sehr schlechte Photoshops. Oder zeigen sie echte Anbauteile, die übelst retuschiert wurden? Falls Alfa mal eine Version à la „Tributo Italiana“ mit Anbauteilen in Karosseriefarbe rausbringt, sieht das hoffentlich besser aus.
Das ist kein Photoshop. Eine Ragazzon Anlage ist das und das Auto gibt es auch so.
https://www.instagram.com/reel/DF97n76t7eg/?igsh=bG85Z3dmanhmdG50
Das ist kein Photoshop. Eine Ragazzon Anlage ist das und das Auto gibt es auch so.
2x1 könnte schon sein aber 2x2, das ist zu sehr übertrieben. Sogar bei einer Giulietta mit 1.75 TBi finde ich 4 Endrohre übertrieben.
2x1 würde mir auch besser gefallen als 1x2 (wie aktuell).
Danke! Dann haben die Bilder einfach ne üble Qualität, siehe z. B. die Schriftzüge.
2x1 würde mir auch besser gefallen als 1x2 (wie aktuell).
1x2 würde mir mehr gefallen aber für die "Kenner", erinnert das zu sehr an die Pug-Modelle. : )
Wenn es 2x1 sein soll, dann aber lieber näher an den äusser Ecken und nicht mittig, wie es einst Mode war.
Ist mein Gedanke.
1x2 ist doch Serie für den Ibrida. Der Q4 hat 1x1 oval. Oder meinst du von Ragazzon?