ich habe nun schon 14 Tagen vergeblich versucht eine Probefahrt mit einem ALFA ROMEO Junior Hybrid zu bekommen. Das ist ja schwieriger als die Prüfungen bei der suche nach dem heiligen Gral. Nun könnte sich etwas in 120km Entfernung ergeben. Aber ich will eigentlich nicht 2 Stunden durch die Republik um ein "Massenmodell" zu fahren. Ich bin da gerade wirklich enttäuscht. Mich wundert, dass überhaupt noch ein Auto verkauft wird.
Alfa Romeo Junior vormals "Milano"
-
-
ich habe nun schon 14 Tagen vergeblich versucht eine Probefahrt mit einem ALFA ROMEO Junior Hybrid zu bekommen. Das ist ja schwieriger als die Prüfungen bei der suche nach dem heiligen Gral. Nun könnte sich etwas in 120km Entfernung ergeben. Aber ich will eigentlich nicht 2 Stunden durch die Republik um ein "Massenmodell" zu fahren. Ich bin da gerade wirklich enttäuscht. Mich wundert, dass überhaupt noch ein Auto verkauft wird.
Das ist natürlich nicht so prall. Bei unserem Händler ging das vor 3 Wochen sofort, da er einen als Vorführwagen da hatte. Ging jetzt davon aus das alle Händler den bereits vorführen und nicht nur ausstellen.
Wo wohnst du denn das es da keinen in der Nähe gibt ?
-
Forchheim
Kummich in Fürth hat nix da.
In Bamberg ist nur kucken
Vielleicht in Bayreuth.
Bei ALFA selbst auf der Homepage hab ich einen Probefahrtwunsch hinterlassen. Hab auch eine E-Mail bekommen, dass sie sich bei mir melden. Das ist auch schon 10 Tage her. Das glaubt keiner. -
Im Autohandel ist also noch alles beim Alten.
-
Forchheim
Kummich in Fürth hat nix da.
In Bamberg ist nur kucken
Vielleicht in Bayreuth.Würzburg?