Alles anzeigenEntschuldigung, dass man hier so reinplatzt.
Man kann ja hier schön auch ohne Anmeldung mitlesen. Alfisti hin oder her, wer den Junior mag oder nicht, warum auch immer ist mir völlig egal.
Wenn man aber einen Leistungsvergleich liest von einem 280 PS Auto zu einem Ibrida mit 1200 ccm und 136 PS mal ohne E- Unterstützung betrachtet, ppppuuuuuhhhhhh, dann muss es hier aber schon Fachmänner geben.
Nur eine Frage sei mir bitte genehmigt.
Warum tümmeln sich hier in diesem Thread so viele selbst ernannte Alfisti und Junior bzw. Junior Ibrida Gegner ?
Ich persönlich mag zum Beispiel keinen Renault Twingo. Da würde mir nie im Traum als angemeldeter Renault Member einfallen in die Rubrik Twingo gehen und mich darüber negativ auslassen. Das Ganze Tag ein, Tag aus.
Alles anzeigenEntschuldigung, dass man hier so reinplatzt.
Man kann ja hier schön auch ohne Anmeldung mitlesen. Alfisti hin oder her, wer den Junior mag oder nicht, warum auch immer ist mir völlig egal.
Wenn man aber einen Leistungsvergleich liest von einem 280 PS Auto zu einem Ibrida mit 1200 ccm und 136 PS mal ohne E- Unterstützung betrachtet, ppppuuuuuhhhhhh, dann muss es hier aber schon Fachmänner geben.
Nur eine Frage sei mir bitte genehmigt.
Warum tümmeln sich hier in diesem Thread so viele selbst ernannte Alfisti und Junior bzw. Junior Ibrida Gegner ?
Ich persönlich mag zum Beispiel keinen Renault Twingo. Da würde mir nie im Traum als angemeldeter Renault Member einfallen in die Rubrik Twingo gehen und mich darüber negativ auslassen. Das Ganze Tag ein, Tag aus.
Ich denke, mit dem Junior wurde nun eine Grenze überschritten (Motor, Designer, Produktionsstätte) die vielen Alfisti nicht gefällt, obwohl es gab ja schon ein Opelmotor für den Alfa).
Anscheinend ist das Interesse von den Junior-Gegnern doch so groß, dass man in dieser Rubrik mehr in Erfahrung bringen möchte. Einen Austausch finde ich immer gut, sofern beide Seiten offen für andere Meinungen sind.
Mir ist schon bewusst, dass die Schadenfreude sehr groß sein sollte, wenn der Junior nicht die Erwartungen von Alfa Romeo und mancher Kunden erfüllt.