Schau mal hier : Probefahrt Alfa Romeo Junior
Danke,- aber es ging explizit um den Ibrida.
Schau mal hier : Probefahrt Alfa Romeo Junior
Danke,- aber es ging explizit um den Ibrida.
Äh, da war ich wohl etwas zu übereifrig. Aber die Tagfahrlichtsignatur sieht echt komisch aus, für mich ebenfalls wie ein weißer Streifen.
Ist keine Spiegelung sondern dass Musterauto für die Homologation (denke ich)...
Ist keine Spiegelung sondern dass Musterauto für die Homologation (denke ich)...
Doch, ist eine Spiegelung. Das hängt an einer speziellen Beleuchtung in dem Raum, in dem die Autos fotografiert werden. Das Auto wird ja von dem Händler zum Kauf angeboten.
https://www.autohaus-brueggema…euge/detail?orderId=14715
Doch, ist eine Spiegelung. Das hängt an einer speziellen Beleuchtung in dem Raum, in denen die Autos fotografiert werden. Das Auto wird ja von dem Händler zum Kauf angeboten. Es steht auch in der Beschreibung drin, dass er die schwarze "Frontleiste" unter dem Scudetto lackiert hat.
https://www.autohaus-brueggema…euge/detail?orderId=14715
Sorry...
Nehme mein Geschriebenes zurück. Habe Voreilig geschrieben.
Hat der Händler das dann auf eigene Faust lackiert/lackieren lassen?
Hat der Händler das dann auf eigene Faust lackiert/lackieren lassen?
Steht ja so in der Anzeige. Ist wirklich interessant, wieviel das ausmacht und auf was für Ideen die Händler kommen.
Jetzt noch das Scudetto der anderen Version und gescheite Felgen, dann sieht der direkt ansehnlich aus.
Steht ja so in der Anzeige. Ist wirklich interessant, wieviel das ausmacht und auf was für Ideen die Händler kommen.
Jetzt noch das Scudetto der anderen Version und gescheite Felgen, dann sieht der direkt ansehnlich aus.
Sehe ich ähnlich - im Fall der Anbringung eines eher klassichen Scudetto. Am Heck müsste man aber auch noch was machen - meiner Meinung nach.
Steht ja so in der Anzeige. Ist wirklich interessant, wieviel das ausmacht und auf was für Ideen die Händler kommen.
Jetzt noch das Scudetto der anderen Version und gescheite Felgen, dann sieht der direkt ansehnlich aus.
Danke. Ich hatte mir nur die Fotos in der Anzeige angeschaut.
Naja, bei nem neuen Pneu, muss ja nicht stets der Sensor gewechselt werden (bei RDKS)
Oder was meinst du genau ?
Fast richtig, da die Batterie in den RDSK max. 10 Jahre hält, diese nicht austauschbar ist, sollten diese spätestens dann gewechselt werden, weil, RDSK ist mittlerweile TÜV Relevant.
(soviel zur Nachhaltigkeit, anstatt für ~2€ ne neue Batterie einbauen, muss das gesamte Teil gekauft werden.
Und nein, das gesamte Teil ist in "Gummi gegossen" *würg*
Bei meinem Jepp habe ich sie beim letzten Reifenwechsel mit tauschen lassen, da diese schon 8-JAhre alte waren.
Zum Tausch muss der Reifen runter, daher, nen "späterer "Tausch wäre hier mit zusätzlichen kosten verbunden..
Pro RDKS habe ich beim Reifenhändler des Vertrauens, knapp 40€ bezahlt, bei Jepp hätte mich ein Sensor "günstige" 85€
gekostet...sind beides die gleichen Hersteller
Es gibt dazu einige Videos im Netz. Es ist keine Raketentechnik die Batterien zu wechseln. Garantiert weniger kompliziert als ein Zahnriemenwechsel
Die ersten Hybrid von meinen Händler sind bereits produziert, müssen nur noch auf den Weg gebracht werden.
Dann merkt der Rest, was das für ein tolles N E U E S Auto ist und es wird eine Bestellflut eingehen.
Es wäre schön für die Marke Alfa Romeo
Bin da guter Dinge, da Alfa in dieser Klasse noch nie ein Auto angeboten hat. Bestimmt gab es bisher Leute, die gerne Alfa gefahren wären. War aber bei Neuwagen z.B. preislich nichts dabei, zu groß, zu niedrig, zu sportlich usw. usw.
Man sieht ja wie viel "große SUV" auf den Straßen fahren, es werden immer mehr. Auch von den "mini SUV" sieht man immer mehr.
Moin und Parken in der Stadt wird immer teurer
Na ja, der Junior ist ja nun auch nicht gerade größer als ein VW T-Roc. Damit kommste in jedes Parkhaus.
Die Parkplatzgröße hat nicht zwingend mit SUV zu tun. Wir sondern gerade Insignias aus nach der üblichen Laufzeit. Die sind knapp 4,99m lang und 2,1m breit mit Spiegel....
Alfa Romeo wird niemals wie VW, Renault, Toyota, Peugeot, Opel usw verkaufen können, dafür sind die Vorurteile, sogar beim Alfista, zu gross.
Alfa Romeo wird niemals wie VW, Renault, Toyota, Peugeot, Opel usw verkaufen können, dafür sind die Vorurteile, sogar beim Alfista, zu gross.
Stimmt.... aber wenn mann sich ein wenig breiter Aufstellen würde und eine, 2. etwas grösere Limo einen Kombi und vor allen ein Coupe!
Wäre schon schön... aber alles auf SUV zu setzten? es kommt der Tag wo der Hype ein Ende hat! Meine Meinung!
Schönes Wochenende
Die Neuwagenkäufer sind halt in der Regel älter als 50 Jahre. Wenn man sich in dem Alter einmal an die Sitzhöhe im SUV gewöhnt hat, will man nicht mehr in Fahrbahnnähe sitzen.
Ich merks immer wenn ich aus dem 33er nach oben klettere.
Ist aber reine Gewohnheitssache....
Ich bin auch 50+ und für mich hat ein SUV immer was von Boxspringbett, beide sicher bequem aber eben nie sexy…
Und gerade mit 50+ will man doch so lange wie möglich so jung wie möglich bleiben 🤷♂️😂
Aber ich freu mich, dass der Junior mit seinen fahraktiven Fähigkeiten eigentlich wieder zu echten alten Alfatugenden zurückfindet 👍
.. Kaiwin: mann bleibt doch im Geiste immer Jung
Mein Knochen mögen dieses "in die Knie" nicht mehr so gerne, gantz zu schweigen von den Schlägen ins Kreuz..
Daher finde ich das "hohe" einsteigen schon recht angenehmen, vor allem, beim "einkaufen", wenn mann öfters raus-rein muss
Wie schon erwähnt, wäre alles kein Problem, bzw. es gäbe viel weniger diese "Cross-Over " Kisten, wenn die Autos einfach "höher"
wären so wie "früher", wie z.b. so ein 123er Benz, der sieht gegen über eine aktuellen E-Klasse, wie ein "Cross-Over" aus
Oder einfach, mehr Fahrzeuge wie die A-Klasse oder den Fiat-500, denn ich sehr gerne mochte, durch seine hohe Sitzposition.
Was ich weniger mochte, war die lange Tür (schwierig bei einsteigen, wenn jemand neben einem in einer "normalen" Parkbucht parkte) und die zu kurzen Sitzflächen...da taten schon nach kurzer Fahrt die Oberschenkel weh.