Alfa Romeo Junior vormals "Milano"

  • Die ersten Hybrid von meinen Händler sind bereits produziert, müssen nur noch auf den Weg gebracht werden.

    Dann spiegelt sich das, was mein Händler sagt, dass Ende Oktober, spät. Anfang November die "falschen Alfas" (Junior) probe gefahren werden können. Dann merkt der Rest, was das für ein tolles N E U E S Auto ist und es wird eine Bestellflut eingehen. :fw0:

  • Es wäre schön für die Marke Alfa Romeo :AlfaFahne:

    Bin da guter Dinge, da Alfa in dieser Klasse noch nie ein Auto angeboten hat. Bestimmt gab es bisher Leute, die gerne Alfa gefahren wären. War aber bei Neuwagen z.B. preislich nichts dabei, zu groß, zu niedrig, zu sportlich usw. usw.


    Man sieht ja wie viel "große SUV" auf den Straßen fahren, es werden immer mehr. Auch von den "mini SUV" sieht man immer mehr.

  • Bin da guter Dinge, da Alfa in dieser Klasse noch nie ein Auto angeboten hat. Bestimmt gab es bisher Leute, die gerne Alfa gefahren wären. War aber bei Neuwagen z.B. preislich nichts dabei, zu groß, zu niedrig, zu sportlich usw. usw.


    Man sieht ja wie viel "große SUV" auf den Straßen fahren, es werden immer mehr. Auch von den "mini SUV" sieht man immer mehr.

    Moin und Parken in der Stadt wird immer teurer :popcorn:

  • Moin und Parken in der Stadt wird immer teurer :popcorn:

    Hhhhhmmmmm, was soll man darauf antworten ...... stimmt :thumbup:

    Aber es wird ja alles teurer.


    Wenn man zum Thema SUV und parken was sagen möchte, bin ich da nicht zuerst beim Thema teurer Parkplatz, sondern beim Thema Platz für SUV überhaupt. Die bisherigen Parkplätze und dessen Markierungen, sind einfach zu klein für die Fahrzeuge.

    Neue Parkhäuser und neu Parkplätze werden großzügiger angelegt. Aber gibt doch sehr viele zu kleine Parkplätze.

  • Na ja, der Junior ist ja nun auch nicht gerade größer als ein VW T-Roc. Damit kommste in jedes Parkhaus.

    Auch das stimmt. So nen großen SUV benötigt es für unsere Zwecke auch nicht. Diese Liga wieder Junior,Ford Puma oder Kia XCeed ist genau passend.

  • Die Parkplatzgröße hat nicht zwingend mit SUV zu tun. Wir sondern gerade Insignias aus nach der üblichen Laufzeit. Die sind knapp 4,99m lang und 2,1m breit mit Spiegel....

  • Alfa Romeo wird niemals wie VW, Renault, Toyota, Peugeot, Opel usw verkaufen können, dafür sind die Vorurteile, sogar beim Alfista, zu gross.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Alfa Romeo wird niemals wie VW, Renault, Toyota, Peugeot, Opel usw verkaufen können, dafür sind die Vorurteile, sogar beim Alfista, zu gross.

    Stimmt.... aber wenn mann sich ein wenig breiter Aufstellen würde und eine, 2. etwas grösere Limo einen Kombi und vor allen ein Coupe!

    Wäre schon schön... aber alles auf SUV zu setzten? es kommt der Tag wo der Hype ein Ende hat! Meine Meinung!


    Schönes Wochenende

  • Die Neuwagenkäufer sind halt in der Regel älter als 50 Jahre. Wenn man sich in dem Alter einmal an die Sitzhöhe im SUV gewöhnt hat, will man nicht mehr in Fahrbahnnähe sitzen.


    Ich merks immer wenn ich aus dem 33er nach oben klettere.

    Ist aber reine Gewohnheitssache....

  • Alfa Romeo wird niemals wie VW, Renault, Toyota, Peugeot, Opel usw verkaufen können, dafür sind die Vorurteile, sogar beim Alfista, zu gross.

    V O R U R T E I L E Alfista, Alfisti oder wie auch immer, du sagst es :thumbup: