hhhhmmm Elfenbein muss man mögen, richtiges weiß würde ich dann bevorzugen.
Aber bei Farben streiten sich schon immer die Geister.
hhhhmmm Elfenbein muss man mögen, richtiges weiß würde ich dann bevorzugen.
Aber bei Farben streiten sich schon immer die Geister.
Er hat indirektes verbaut, sprich keine RDKS Sensoren in den Felgen.
somit wird das Reifenwechsel "günstig" sein...
somit wird das Reifenwechsel "günstig" sein...
Naja, bei nem neuen Pneu, muss ja nicht stets der Sensor gewechselt werden (bei RDKS)
Oder was meinst du genau ?
Naja, bei nem neuen Pneu, muss ja nicht stets der Sensor gewechselt werden (bei RDKS)
Oder was meinst du genau ?
Für mich ist das Thema mit dem Sensor nur insofern von Interesse da ich bei den Felgen versteckte Ventile verbaue und wenn kein Sensor verbaut ist, ist es einfacher diese zu Tauschen, da kein Adapter für den Sensor von Nöten ist.
Naja, bei nem neuen Pneu, muss ja nicht stets der Sensor gewechselt werden (bei RDKS)
Oder was meinst du genau ?
Der scheint dann keine extra Sensoren zu haben, wenn er so ein indirektes RDKS über die Messung der Raddrehzahl durch die ABS Sensoren hat. Macht mein 500e auch so.
Wie gesagt, er hat keine RDKS. Somit gibt es nur bei Luftverlust ne Meldung. Aber die einzelnen Luftdruckanzeigen pro Rad gibt es da nicht.
Was meinst du mit „obere Leiste“? Es ist doch nur der Einsatz unter den Scheinwerfern lackiert …? Bin gespannt, wann es alternative Scudetto-Einsätze gibt.
Äh, da war ich wohl etwas zu übereifrig. Aber die Tagfahrlichtsignatur sieht echt komisch aus, für mich ebenfalls wie ein weißer Streifen.
Äh, da war ich wohl etwas zu übereifrig. Aber die Tagfahrlichtsignatur sieht echt komisch aus, für mich ebenfalls wie ein weißer Streifen.
Ach so, das dürfte ne Spiegelung sein.
Ich meine gelesen zu haben, dass es verhältnismäßig viele Bestellungen für den Ibrida gibt.
Hat überhaupt schon jemand eine Probefahrt mit dem Ibrida gemacht, über die er berichten kann?
Auf Youtube finde ich nur "Testfahrten" mit dem vollelektrischen "Veloce".
Das ist das ist erste mal, dass ich ein Auto ohne Probefahrt bestellt habe.
Ich meine gelesen zu haben, dass es verhältnismäßig viele Bestellungen für den Ibrida gibt.
Hat überhaupt schon jemand eine Probefahrt mit dem Ibrida gemacht, über die er berichten kann?
Schau mal hier : Probefahrt Alfa Romeo Junior
Probefahrt mit dem Ibrida laut Händler ab Ende Oktober Anfang November möglich. Probefahrten bis jetzt nur mit E Motor möglich. Bin den 156 PS E gefahren.
Bestellt habe ich schon mehrfach ohne Probefahrt.
Schau mal hier : Probefahrt Alfa Romeo Junior
Danke,- aber es ging explizit um den Ibrida.
Äh, da war ich wohl etwas zu übereifrig. Aber die Tagfahrlichtsignatur sieht echt komisch aus, für mich ebenfalls wie ein weißer Streifen.
Ist keine Spiegelung sondern dass Musterauto für die Homologation (denke ich)...
Ist keine Spiegelung sondern dass Musterauto für die Homologation (denke ich)...
Doch, ist eine Spiegelung. Das hängt an einer speziellen Beleuchtung in dem Raum, in dem die Autos fotografiert werden. Das Auto wird ja von dem Händler zum Kauf angeboten.
https://www.autohaus-brueggema…euge/detail?orderId=14715
Doch, ist eine Spiegelung. Das hängt an einer speziellen Beleuchtung in dem Raum, in denen die Autos fotografiert werden. Das Auto wird ja von dem Händler zum Kauf angeboten. Es steht auch in der Beschreibung drin, dass er die schwarze "Frontleiste" unter dem Scudetto lackiert hat.
https://www.autohaus-brueggema…euge/detail?orderId=14715
Sorry...
Nehme mein Geschriebenes zurück. Habe Voreilig geschrieben.
Hat der Händler das dann auf eigene Faust lackiert/lackieren lassen?
Hat der Händler das dann auf eigene Faust lackiert/lackieren lassen?
Steht ja so in der Anzeige. Ist wirklich interessant, wieviel das ausmacht und auf was für Ideen die Händler kommen.
Jetzt noch das Scudetto der anderen Version und gescheite Felgen, dann sieht der direkt ansehnlich aus.
Steht ja so in der Anzeige. Ist wirklich interessant, wieviel das ausmacht und auf was für Ideen die Händler kommen.
Jetzt noch das Scudetto der anderen Version und gescheite Felgen, dann sieht der direkt ansehnlich aus.
Sehe ich ähnlich - im Fall der Anbringung eines eher klassichen Scudetto. Am Heck müsste man aber auch noch was machen - meiner Meinung nach.
Steht ja so in der Anzeige. Ist wirklich interessant, wieviel das ausmacht und auf was für Ideen die Händler kommen.
Jetzt noch das Scudetto der anderen Version und gescheite Felgen, dann sieht der direkt ansehnlich aus.
Danke. Ich hatte mir nur die Fotos in der Anzeige angeschaut.
Naja, bei nem neuen Pneu, muss ja nicht stets der Sensor gewechselt werden (bei RDKS)
Oder was meinst du genau ?
Fast richtig, da die Batterie in den RDSK max. 10 Jahre hält, diese nicht austauschbar ist, sollten diese spätestens dann gewechselt werden, weil, RDSK ist mittlerweile TÜV Relevant.
(soviel zur Nachhaltigkeit, anstatt für ~2€ ne neue Batterie einbauen, muss das gesamte Teil gekauft werden.
Und nein, das gesamte Teil ist in "Gummi gegossen" *würg*
Bei meinem Jepp habe ich sie beim letzten Reifenwechsel mit tauschen lassen, da diese schon 8-JAhre alte waren.
Zum Tausch muss der Reifen runter, daher, nen "späterer "Tausch wäre hier mit zusätzlichen kosten verbunden..
Pro RDKS habe ich beim Reifenhändler des Vertrauens, knapp 40€ bezahlt, bei Jepp hätte mich ein Sensor "günstige" 85€
gekostet...sind beides die gleichen Hersteller