Vlt. gibt auch mal eine Militärausführung in Camouflage mit Tarnnetz
Alfa Romeo Junior vormals "Milano"
-
-
Mit lackierten Plastikteilen gefällt mir die Front schon viel besser.
713ffd63-9d21-4e63-9920-0796810de70a.jpg
Foto: Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG -
Weiß gefällt mir am Junior gar nicht - Schwarz oder das Grigio Arese gefallen mir am besten und kein Two Tone sieht dann aus wie ein Mokka
-
Mit lackierten Plastikteilen gefällt mir die Front schon viel besser.
713ffd63-9d21-4e63-9920-0796810de70a.jpg
Foto: Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KGDas hatte ich mal vorgeschlagen. Aber die obere Leiste hätte ich nicht lackiert.
-
So wird meiner
Ich habe erst gestern ein Bild gesehen und ich war überrascht, wie toll das Grigio Arese aussieht. Sehr gute Entscheidung 😀
-
Weiß gefällt mir am Junior gar nicht - Schwarz oder das Grigio Arese gefallen mir am besten und kein Two Tone sieht dann aus wie ein Mokka
Dies war auch meine Überlegung, den Wagen nich zweifarbig zu bestellen. Meiner wird komplett in rot sein. 😀
-
Ich habe erst gestern ein Bild gesehen und ich war überrascht, wie toll das Grigio Arese aussieht. Sehr gute Entscheidung 😀
-
Wenn ich jetzt sage das mir evtl. das Avorio Scala als Farbe auf den Bildern gefällt, ist das etwas schlimmes ? 😵 😜
Habe ich allerdings noch nicht live gesehen (bisher nur Rot und Schwarz).
Das schwarze Dach gefällt mir auch, ist aber nicht zwingend. Hat mein Tributo ja auch.
-
Das hatte ich mal vorgeschlagen. Aber die obere Leiste hätte ich nicht lackiert.
Was meinst du mit „obere Leiste“? Es ist doch nur der Einsatz unter den Scheinwerfern lackiert …? Bin gespannt, wann es alternative Scudetto-Einsätze gibt.
-
Hat der Alfa Romeo Junior ein aktives oder ein passives RDKS verbaut ?
-
Er hat indirektes verbaut, sprich keine RDKS Sensoren in den Felgen.
Besten Dank für die rasche Antwort
-
Ist etwas dunkler als meine Order, aber kommt bestimmt auch gut.
Das Avorio Scala geht ja mehr in Richtung Beige / Gold denke ich. Hast du es schon live gesehen ?
-
Ist sand-metallic, Richtung Champagner, aber ohne Rotstich. Der erste Vorführer hier hat die Farbe. Avorio = Elfenbein.
-
Er hat indirektes verbaut, sprich keine RDKS Sensoren in den Felgen.
somit wird das Reifenwechsel "günstig" sein...
-
Naja, bei nem neuen Pneu, muss ja nicht stets der Sensor gewechselt werden (bei RDKS)
Oder was meinst du genau ?
Für mich ist das Thema mit dem Sensor nur insofern von Interesse da ich bei den Felgen versteckte Ventile verbaue und wenn kein Sensor verbaut ist, ist es einfacher diese zu Tauschen, da kein Adapter für den Sensor von Nöten ist.
-
Naja, bei nem neuen Pneu, muss ja nicht stets der Sensor gewechselt werden (bei RDKS)
Oder was meinst du genau ?
Der scheint dann keine extra Sensoren zu haben, wenn er so ein indirektes RDKS über die Messung der Raddrehzahl durch die ABS Sensoren hat. Macht mein 500e auch so.
-
Was meinst du mit „obere Leiste“? Es ist doch nur der Einsatz unter den Scheinwerfern lackiert …? Bin gespannt, wann es alternative Scudetto-Einsätze gibt.
Äh, da war ich wohl etwas zu übereifrig. Aber die Tagfahrlichtsignatur sieht echt komisch aus, für mich ebenfalls wie ein weißer Streifen.
-
Äh, da war ich wohl etwas zu übereifrig. Aber die Tagfahrlichtsignatur sieht echt komisch aus, für mich ebenfalls wie ein weißer Streifen.
Ach so, das dürfte ne Spiegelung sein.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass es verhältnismäßig viele Bestellungen für den Ibrida gibt.
Hat überhaupt schon jemand eine Probefahrt mit dem Ibrida gemacht, über die er berichten kann?
Auf Youtube finde ich nur "Testfahrten" mit dem vollelektrischen "Veloce".
Das ist das ist erste mal, dass ich ein Auto ohne Probefahrt bestellt habe.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass es verhältnismäßig viele Bestellungen für den Ibrida gibt.
Hat überhaupt schon jemand eine Probefahrt mit dem Ibrida gemacht, über die er berichten kann?
Schau mal hier : Probefahrt Alfa Romeo Junior