Es gab nur 1 Stimme 😄
Alfa Romeo Junior vormals "Milano"
-
-
Es gab nur 1 Stimme 😄
Das wäre eine Erklärung 😉 😀
-
Das wäre eine Erklärung 😉 😀
Das wäre die einzige glaubwürdige Erklärung
Obwohl der Milano mir an sich gefällt
Was mir nicht gefällt: Preis und Größe ...ah ja... und die Antriebe
-
War heute beim Denzel in Erdberg. Innen ist das echt schick geworden und gefällig. Von außen ist das extrem von der Farbe anhängig. Daneben stand eine Tonale, der von außen stimmig ist dafür innen nicht so richtig überzeugen kann und die gebotene Motorenpalette bei beiden nicht wirklich Cuore Sportivo verspricht. Verzwickte Geschichte ...
-
Alfa hat nach Balocco auf die Opel-Teststrecke in Dudenhofen geladen:
https://autogazette.de/fahrberichte/alfa-romeo-junior-veloce-kleiner-spassmacher-989424927.html
-
Nicht schlecht
-
Alfa hat nach Balocco auf die Opel-Teststrecke in Dudenhofen geladen:
https://www.autohaus.de/nachri…as-alfa-maennchen-3549456
Was mich überrascht hat.
"Apropos Laden: Vorne gibt es einen aufpreispflichtigen Mini-Frunk, den das Alfa-Team dann auch als "Kabel-Organizer" bezeichnet. Das Ladekabel kann natürlich auch im 400 Liter fassenden Kofferraum (sehr ordentlich für ein Mini-SUV) Platz finden."
-
Servus zusammen
Mein erster „Beitrag“ hier 😃
Wir haben uns ende Juni den Junior Ibrida Speciale bestellt. Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte oder hinweise wann die Auslieferung beginnen wird.
Ist nicht so dass ich darauf unbedingt angewiesen wäre, aber die Vorfreude macht nervös 😉
Vg Tom
-
Servus zusammen
Wir haben uns ende Juni den Junior Ibrida Speciale bestellt. Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte oder hinweise wann die Auslieferung beginnen wird.
Ist nicht so dass ich darauf unbedingt angewiesen wäre, aber die Vorfreude macht nervös 😉
Vg Tom
Hallo Tom und willkommen im ARP.
Wir haben hier ne eigene Ecke zum „Hallo“ sagen :
Wenn der Junior da ist, sind viele gespannt auf die ersten Alltags Berichte.
Gerne mit Fotos untermalt.
Wie die Lieferzeit beim Junior aussieht, keine Ahnung.
… aber Vorfreude ist ja was Schönes.
-
Servus zusammen
Vg Tom
Salve, ich habe im Mai den Junior Ibrida bestellt und bis jetzt noch keinen Liefertermin genannt bekommen.
-
Aussage zur Lieferzeit des Ibrida vom Händler letzte Woche waren ca 5 Monate.
Bin mal gespannt wie das real aussehen wird. Vielleicht wollen sie erstmal die Elettrica auf die Straße bringen.
-
Genau das ist der Plan. Fokus in der Produktion liegt bei den Elettrica Modellen - Allerdings wurden bis dato in Österreich mehr Ibrida bestellt als E-Kisten ...
-
Habe gestern einen Junior mir W- Kennzeichen in Mondsee gesehen.
-
Das bedeutet immerhin es gibt ihn schon 😃
-
Habe gestern einen Junior mir W- Kennzeichen in Mondsee gesehen.
Das ist der rote der durch Österreich dingelt und von einem Händler zum nächsten fährt ...
-
Das ist der rote der durch Österreich dingelt und von einem Händler zum nächsten fährt ...
Nein, der war Grün.
-
Nein, der war Grün.
Ein grüner Junior ? Die Farbe wird dch gar nicht angeboen
-
Ein grüner Junior ? Die Farbe wird dch gar nicht angeboen
Ich möchte jetzt nicht wetten......aber es war eine dunkle Farbe und nicht Schwarz......(werde langsam alt )
-
Vielleicht war es dieses Blu Navigli? Das sah auf einigen Pressebildern nach einem Petrol-Farbton aus.
-
lustig...die ersten Vorführfahrzeuge? und so ein Aufschrei