Alfa Romeo Junior vormals "Milano"

  • Und wie viel wiegt eine Giulia Q?

    Hat einen Leergewicht von 1.735 kg.


    Ach ja, es werden immer welche kommen die alles besser wissen und es lieben andere oder anderes schlecht zu reden.

    Finde ich auch zuviel!

    Ich rede nichts schlecht, ich rücke nur einseitige Perspektiven zurecht.

  • Christian Menzel steigt kritisch in den Junior Veloce.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    Macht richtig Lust, den Kleinen mal selbst zu fahren :like::AlfaFahne:

  • Genau diese Aussage ist der Grund einen Alfa zu fahren


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Was ich weiß, ist der 19.09. für eine Red Night vorgesehen.

    Ok, danke für die Info.


    Seit ein paar Tagen stehen in Deutschland bei Händlern (Brunold, Brohl, Bernds) schon die ersten Exemplare zum Verkauf..

    Also scheint die Auslieferung sehr schnell zu gehen..

    Bei uns in Ö ist davon noch nichts zu sehen, aber unser Händler hat geschrieben, dass der Junior schon im August zum Probefahren bereitstehen wird :)

  • Seit ein paar Tagen stehen in Deutschland bei Händlern (Brunold, Brohl, Bernds) schon die ersten Exemplare zum Verkauf..

    Aber nicht der Veloce oder ?

    Mein Händler sagte mir nur er habe den Elettrica bereits vor Ort.

  • Laut einigen Balocco-Testberichten kommt der Veloce erst zum Jahreswechsel, wie ja auch der Ibrida Q4. Sollte laut April-Info eigentlich im Juni bestellbar werden. Hoffentlich kann der normale Ibrida als Brot-und-Butter-Variante hier schnell geliefert werden. Beim Fiat 600 hat es fast ein Jahr gedauert.

  • Schön gemachtes Video zum Junior, der bei der Mille mitgefahren ist. Sieht man leider doch sehr aus einigen Perspektiven die Verwandschaft zum Pug 2008


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön gemachtes Video zum Junior, der bei der Mille mitgefahren ist. Sieht man leider doch sehr aus einigen Perspektiven die Verwandschaft zum Pug 2008


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Verwandschaft kann man niemals verbergen und dieses wird bis zum "geht nicht mehr" unendlich ein Kritikpunkt sein. Ich denke aber auch wenn es negative Seite geben wird, der Junior, vorallem der Electtrica 280 CV ist mMn nach ein, im Gesammtkonzept, ein gelungenes Auto.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich konnte mir den Junior heute auch endlich mal live anschauen. Die Partie unterhalb der Frontleuchten und die Rückleuchten sind meiner Meinung nach weiterhin gewöhnungsbedürftig und unharmonisch, aber an sich sind die Proportionen ganz gut und er wirkt vor allem vorne relativ bullig. Interessanterweise stand eine Giulietta daneben und im direkten Vergleich passt das irgendwie, abgesehen von einem etwas höheren Fahrwerk natürlich. Der Innenraum wirkt schick.

  • Hi, ich nehme an, dass es der Junior Elettrica mit 156 PS war. Hatte der Wagen die Sporzsitze?

    Ein Foto der Giulietta neben dem Junior hätte mich interessiert 😀

    Keine Ahnung, habe ihn nur von außen gesehen und kurz durch die Scheibe in den Innenraum geschaut. Die Motorisierung interessiert mich nicht, da ich ihn nicht kaufen werde 😬

  • VW hat jetzt Preise für einen potentiellen Junior Veloce Konkurrenten genannt. Der ID3 GTX fängt auch bei über 50K an. Wird etwas mehr Reichweite haben, sieht dafür wirklich sch… aus.

  • Ich habe ihn Samstag auch gesehen. Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass er live anders aussieht als auf den Bildern. Mir gefällt er überhaupt nicht. Könnte mir egal sein, weil ich ein Auto in der Größe eh nicht kaufe, aber bezüglich neuer Stelvio und neue Giulia gibt mir das kein gutes Gefühl.


    454636056_10161547012449708_8480562566536123021_n.jpg454958762_10161547673629708_4444993987672375969_n.jpg

  • Ich habe ihn Samstag auch gesehen. Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass er live anders aussieht als auf den Bildern. Mir gefällt er überhaupt nicht. Könnte mir egal sein, weil ich ein Auto in der Größe eh nicht kaufe, aber bezüglich neuer Stelvio und neue Giulia gibt mir das kein gutes Gefühl.


    454636056_10161547012449708_8480562566536123021_n.jpg454958762_10161547673629708_4444993987672375969_n.jpg

    Danke für die Gegenüberstellung Stelvio Junior.
    Da schaut der Stelvio ja fast klein aus, jedenfalls gar nicht mehr so massig... :kopfkratz: